Von Helena:
HEIDI - Phantastische Fotos von einem phantastischen Erlebnis!

Das benötigt keine Worte

Vielen, lieben Dank für die Teilhabe daran und liebe Knuddelgrüße sowie einen schönen Sonntag!
Ja, das war wirklich ein tolles Erlebnis, liebe
Helena. Aber es geht ja noch weiter

.
Wir freuen uns jedenfalls sehr darüber, dass Dir bis hierher die Bilder schon mal gefallen haben

. Vielen Dank für die lieben Sonntagsgrüße - wir wünschen Euch nun einen frohen Ausklang des Sonntags und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Knuddelgrüße Euch beiden von Heidi und Bernd.
Von Elke:
Wow ... das war ja ein Supergeburtstagserlebnis in der Falknerei!!!!

Die Bilder sind fantastisch und sprechen Bände!!!!

Ich hate euch auch ganz doll die Daumen gedrückt, für gutes Wetter!!!

Und das ihr im Anschluss noch bei mir ward und wir uns noch mal knuddeln konnten, war ein toller Abschluss eurer Kurzreise!!!
Dein Daumendrücken hat ja tatsächlich wirklich geholfen, liebe
Elke 
- wenn ich bedenke, wie tags zuvor das Wetter war, auch an dem Tag, als wir bei Euch waren ...
Dennoch möchten wir keinen der beiden Tage missen - Falknerei war ein tolles Erlebnis, und Dich wiederzusehen und zu knuddeln, sowie Sammy persönlich kennenzulernen, ebenso

.
Herzlichen Dank auch für Dein Lob zu den Bildern

.
Von Elke:
Von: Wolfgang Petratschek aus Rosstal
Ein paar Fotos die ich dieses Jahr im Urlaub glücklicherweise machen konnte.
Hunderte von Störchen zogen über unser Hotel, das Sea Star Beau Resort in Ägypten Hurghada, hinweg.
Liebe
Elke, herzlichen Dank dafür, dass Du die Fotos von Wolfgang Petratschek hier eingestellt hast - und an ihm auch vielen Dank fürs Bereitstellen

.
Es muss ein tolles Erlebnis gewesen sein, wenn man so viele Störche in der Luft quasi über einen hinwegfliegen sieht. Danke fürs indirekte daran Teilhaben lassen

.