Lisa
unregistriert

Bei dem tollen Ausblick brauchtet ihr echt nicht in die Hitze!
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!Lisa
unregistriert
Herzlichen Dank jedenfalls für die ersten Impressionen von Euren ersten Etappen und obwohl hier Frühstückszeit lief mir an Eurem Grill gerade das Wasser im Mund zusammen!
Weiter gute Reise, bleibt gesund und munter und ich freue mich auf die weitere Reise mit Euch. Ganz lieben Gruß, auch von James!
Lisa
unregistriert

.
. Is ja schließlich ooch 'n weiter Wech über'n jroßen Teich bis hierher ...
. Selbst zu den kleinen Krabbeltierchen und Schnappmäulern sowie Skorpionen und Klapperschlangen halten wir selbstverständlich den notwendigen Abstand.
.

Da bin ich aber beruhigt, dass Du nichts gegen Radfahrer hast!!! Sollten wir uns dann mal irgendwann und irgendwo auf einer Eurer Reisen treffen, so habe ich wenigstens nichts zu befürchten!
Ansonsten wieder lieben Dank für Eure Fotos! Beim Anblick der Heuschrecke kann man sich vorstellen, was eine Invasion von denen bedeutet! Weiter zunächst dann ja in erster Linie gute Fahrt -auch um die Metropolen herum- und an Dich liebe Heide herzlichen Dank für Deinen netten und langen Beitrag - während hier noch alles im Tiefschlaf lag! LG über'n großen Teich!