Von Helena:
Liebe
Helena - es freut uns wirklich sehr, dass Dir die Polenbilder gefallen haben - war ja 'ne ganze Menge, durch die Du Dich da kämpfen 'musstest' ...

. Und wegen der Eule ... na, da rate mal, wer diese Idee wohl hatte, dass in dieses Loch noch eine Eule reingezaubert werden müsste

. Tja, und der Kernbeißer ... das war wohl sein erster und letzter Auftritt, denn seither haben wir ihn leider nicht mehr gesehen. Hihi ... wegen der Multitaskinggeschichte bekommst Du aber doch keine 'Rote Karte'!! Im Gegenteil ... endlich war der Topp mal so richtig voll

. Euch wünschen wir nun auch ein wunderschönes WE !
Viele liebe Knuddelgrüße auch von uns an Euch

.
Übrigens ... noch vielen Dank für die wunderschönen Narzissen, wegen denen Du extra noch mal losgeradelt bist

.
Von Renate:
Heidi - s c h ö ö ö ö n eure Vögelchen!
Danke Dir, liebe Renate - es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen haben

.
Aber Du hast ja inzwischen auch so viele schöne Bilder aus dem Opel-Zoo eingestellt ... toll

. Der Marabu und auch der Schwarzstorch sind meine persönlichen Favoriten - aber der Karottennascher ist der Hit des Tages!

Die Bauernorchidee in Eurem Garten finde ich echt wunderschön. Aber ob wir die hier auch bekommen ... muss ich direkt mal nach schauen.
Herzlichen Dank fürs Zeigen

.