Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Ich muss es leider jetzt ein wenig abkürzen, denn Männe ruft ...
. Er mag seinen Roten nicht alleine trinken
. LKG von Haus zu Haus
.
Da hoffe ich mal mit, dass bei den Zweien auf Usedom alles geklappt hat und freue mich natürlich jetzt schon auf die Impressionen von Usedom! Lieben Dank und Gruß und weiterhin gute Besserung aller Beschwerden!!!!
Zitat
Hallo LA ruft BALIN!![]()
Da hoffe ich mal mit, dass bei den Zweien auf Usedom alles geklappt hat und freue mich natürlich jetzt schon auf die Impressionen von Usedom! Lieben Dank und Gruß und weiterhin gute Besserung aller Beschwerden!!!!
![]()
. Nur kurz zur Info: Ein bisschen wirst Du Dich aber auf die Impressionen von Usedom noch weiter freuen müssen. Weißt ja: Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude - denn 'heute ist Pfingsten, da wird nicht gearbeitet', meint Bernd. Recht hat er!
. Ansonsten üben wir uns weiter im gut Bessern der Beschwerden. Bernd hat schon einen gewaltigen Vorsprung erreicht. Naja, schließlich habe ich ja auch erst später mit der Erkältung angefangen als er
.
? Denn die Hundis waren ja an der Leine
und sogar Vibe war dabei
- hab ja so lange schon kein Bild mehr von ihr gesehen, danke
.
.
.

Wie Du siehst, ist der Strand nicht immer menschenleer gewesen, nur halten wir uns äußerst selten am Hauptstrand auf und schon gar nicht, wenn viele Tagesgäste auf der Insel sind. Und 14 Tage Urlaub im Strandkorb sind eh nicht unser Ding! Und ich laufe am Strand häufig alleine, da ich fast immer barfuß und somit an der Wasserkante laufe. Bis dort kann man ja nicht immer mit Schuhen an den Füßen. Auch in der Nähe der jungen Robbe hielten sich ein paar Leute auf, aber wir alle haben den Mindestabstand von 100 m eingehalten. Es war auflaufendes Wasser und als die Strandaufsicht zum Nachsehen kam, ist sie dann putzmunter ins Wasser und Richtung Sandbank zu ihren Artgenossen geschwommen! Sie hat also nur eine Pause eingelegt, denn die benötigen die Seehunde ebenso wie wir.
Der Fasan hatte noch 2 weitere Hennen, aber die wollten nicht aufs Bild!
"Vibe" ist der Haus- und Hofhund der "Hermann-Lietz-Schule", Guinnes ist der Hund von Bekannten, die uns ein paar Tage besucht haben! Das war ein Hund, den ich sofort mit nach Hause genommen hätte. Ein Hütehund der "seine Herde" ganz ruhig und unauffällig beieinander gehalten hat. Die Kinder und ihn habe ich sofort ins Herz geschlossen! Außer an ein paar Strandabschnitten müssen auf der Insel die Hunde übrigens alle an der Leine sein. Die Vögel haben natürlich nicht wir aufgescheucht. Es sind unterschiedlichste Brutvögel in den Salzwiesen, die immer mal wieder auffliegen. Da wir auch da auflaufendes Wasser hatten war uns der Weg ins Watt auf natürliche Weise versperrt!