Zitat
Hallo Heidi! Nun auch noch kurz zu Euren schönen Bildern! Den ersten Bildbericht hatte ich mir schon heute Vormittag angesehen, jetzt gerade den des Falknerhofes. Der Morgenblick auf das Stettiner Haff hat mir fast die Sprache verschlagen, zumal ich noch versucht habe, mir die akustische Stimmung vorzustellen.Süßen Inselnachwuchs habt Ihr mitgebracht und wunderschöne reedgedeckte Häuser!
Aber auch die Vögel der Flugshow auf dem Falknerhof habt Ihr wieder einmal phantastisch im Bild festgehalten. Vielen Dank also wieder einmal für die Mitnahme auf Eure Reise und Ausflüge. Auch wir hatten Usedom "versprochen": Wir kommen wieder! Vielleicht schaffen wir es alle ja tatsächlich. Lieben Gruß, auch an Bernd!
![]()
. Wir danken Dir ganz herzlich für Deine netten Zeilen dazu. Wir finden diese Insel einfach traumhaft - bietet sie doch wirklich jedem Besucher das Seine. Sei es in der warmen Jahreszeit der Trubel an den Ostseestränden oder im krassen Gegensatz dazu die Ruhe und Beschaulichkeit an den Seen und Wäldern im Inneren der Insel - von der Flora und Fauna ganz zu schweigen. Für uns ist es in jedem Fall klar: Wir kommen wieder - noch in diesem Jahr, denn Usedom ist ja nicht allzu weit von uns entfernt. Schließlich müssen wir doch mal nach 'unseren' Störche gucken
. Seid nun beide ganz lieb gedrückt und gegrüßt von Euren beiden Balinan Heidi und Bernd, die Euch und allen MitleserInnen nun einen hoffentlich schönen Sonntag wünschen
Dankeschön Heidi & Helena ...
für's Zeigen eurer ...
und für Dein nettes Pfau-Video
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
Dieses kleine Roschwänzchen saß über
es piepste ab und zu mal
und
nach seiner Mutter ...
(klick)
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
Wir zogen den Naturzoo Rheine vor!
...vor dem Zoo

...geb. März 13