Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@ Spessart
@ unserer Jungen!
Zitat
Danke H & B fürs Zeigen, rührend das erst Foto! Sehe das ja auch nicht so gerne - aber sie müssen ja ernährt werden - die Lütten!
. Und Du siehst es ja ebenso
- das gehört nun mal bei der Storchenaufzucht mit dazu.
Zitat
Heidi,bei Euch bekomme ich immer feuchte Augen,wenn ich diese tollen Bilder sehe,
SAGENHAFT UND EINZIGARTIG!!!
Ein großes Dankeschön an den Fotografen Bernd und Dir für Deine anderen Arbeiten!
Meine Hochachtung
Freue mich auf Teil 2
LG Ilona![]()
.
- und wie Du Deine Bilder hier einstellen kannst, dazu hat Dir Renate oben geschrieben
.
Aber ich weiß natürlich durch Euch, dass dahinter und hinter allem anderen sehr viel Mühe und Arbeit steckt. Umso mehr bewundere ich die Menschen, die sich ganz in den Dienst dieser und vieler anderer guter Sachen stellen. Ganz lieben Gruß zu Euch und alle guten Wünsche nach Papendorf für die kleinen Störche und natürlich Jens und alle anderen dort!

Dass er es sich mit mir als Radfahrer mal verdorben hat, das hatte ich fast verdrängt.
Ansonsten wieder mal vielen Dank für alle schönen Fotos, egal ob mit Tieren oder ohne! Sollte ich nochmal in Eure Region kommen, dann MÜSSEN wir unbedingt Jens besuchen!! Lieben Gruß zu Dir und Deinem Fotografen nach Berlin und ein schönes Wochenende!