Von Helena:
Hallo Heidi!! Wie Du weisst, seid Ihr uns jederzeit herzlich willkommen. Bei der Gelegenheit könnt Ihr dann auch den Zoo Rheine besuchen und unsere Heimat etwas kennen lernen. Es gibt viel zu sehen!
Vielen Dank dann natürlich auch für Eure weiteren schönen Ausflugsbilder und Videos!

Der Horst 2 in Gülpe sieht ja echt gewagt aus und der in Wagenitz wirkt mächtig hoch! Dem Vorbild des Lietzowers sollten wir vielleicht alle folgen, denn gerade für älter werdende Menschen wird ja empfohlen, sich öfter mal auf ein Bein zu stellen - z.B. beim morgentlichen Zähneputzen!

Auch Eure nächste Tour mache ich gerne wieder mit - vom heimatlichen Stuhl aus!
Ja, das weiß ich, liebe
Helena ... und irgendwann kommen wir sicher auch noch mal darauf zurück, denn Euren wunderschönen Garten würden wir uns doch mal zu gerne aus der Nähe anschauen

. Naja, und den Naturzoo Rheine sowieso.
Uiii ... ich überlege gerade, wie ich es wohl anstellen soll, ohne umzufallen beim Zähneputzen auf einem Bein zu stehen, ... etwa auch noch ohne festzuhalten??? Nee, Du ... dit kannste knicken! Ick kann ja noch nich mal uff beede Beene gleichzeitich richtich steh'n!!
Aber über Deine nette Anmerkung freuen wir uns beide sehr und hoffen, dass wir Dich auch weiterhin dabeihaben können - mit oder ohne Stuhl oder auch mal wieder live. *knuddeldrück und LG von uns beiden nach LA

.
Hihi, eben lese ich noch Deine Anmerkung zu Renates Sammy-Beitrag ... fast die gleiche Wortwahl hätte ich auch beinahe an Renate benutzt 
.
Von Renate:
Für dieses dicke Lob möchten wir uns recht herzlich bei Dir bedanken, liebe
Renate 
.
Aber auch Deine Storchen-Sammy-Arbeit ... überhaupt diese tolle Idee zu haben, den Rahmen passend zu Sammys Fell zu wählen, ist echt 'ne Wucht!! Das sieht wirklich schön aus

.
Und was Du für niedliche Bilder aus Biebesheim mitgebracht hast ... eine regelrechte Patchworkaufzucht ist das ja. Hoffen wir, dass letztendlich das Entchen auch wirklich ein Entchen bleibt

(siehe dazu den Beitrag von Helena).
Von Elke:
HEIDI und BERND, ich komme gerade von der Reise durchs Haveland zurück und habe es genossen,
eure migebrachten Bilder und Videos zu gucken!

Schön, war auch, ab und zu mal eure liebenswerten Stimmen zu hören, auch wenn ich die Worte nicht verstanden habe!

Mein Mopsordner hat auch wieder Futter bekommen und sag herzlich Danke

Ne Frage hätte ich noch ... mit welchem Programm schneidet BERND die Videos und ist das schwer?
Wir sind stets darüber sehr erfreut, wenn Dir unsere Bilder und Videos gefallen, ja sogar zum Mopsen animieren, liebe
Elke 
.
Recht herzlichen Dank für Dein dickes Lob

.
Was Deine zuletzt genannten Fragen anbelangt, dazu wird Dir Bernd morgen ein paar genauere Sätze mailen, als ich es vermag

.
So, und zuguterletzt poste ich im Anschluss auch hier noch die beiden Vetschauberichte, die Ihr schon in der PE anschauen konntet

.