für eure wunderschönen Bilder
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
Zitat
RENATE, HELENA, und HEIDI mit BERND, daaaankeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
für eure wunderschönen Bilder
und die Arbeit, die ihr investiert habt, sie uns hier zu zeigen!!!![]()
![]()
Immer wieder ein Augenschmaus und Balsam für die Seele!!!![]()
![]()
. Wir hoffen, dass wir mit dem gleich folgenden Beitrag
. Liebe Knuddelgrüße für Euch und für Sammy liebe Streichler von Heidi und Bernd.

Tolle Fotos von den Jungstörchen sind Bernd wieder gelungen und klasse die Animationen! Der Spreewald ist wirklich eine ganz bezaubernde Landschaft, die wir ja dank Euch kennenlernen durften. Aber, wie Du schon sagst: Die Mücken! Am Brückenbau sind zwei Firmen aus unserer weiteren Region beteiligt gewesen. Da hat die Wiedervereinigung ja zeitig schon bestens funktioniert!
Lieben Dank und Gruß!!

...Centralbahnhof

...wohin man sieht: Fahrräder
Zitat
Hallo Heidi! Nach und nach habe ich nun die Bilder und Videos angesehen. Schade, dass es keine Plinsen gab.![]()
Tolle Fotos von den Jungstörchen sind Bernd wieder gelungen und klasse die Animationen! Der Spreewald ist wirklich eine ganz bezaubernde Landschaft, die wir ja dank Euch kennenlernen durften. Aber, wie Du schon sagst: Die Mücken! Am Brückenbau sind zwei Firmen aus unserer weiteren Region beteiligt gewesen. Da hat die Wiedervereinigung ja zeitig schon bestens funktioniert!
Übrigens bin ich noch nie Ballon gefahren, schon gar nicht bis zum Mond! Obwohl mich dorthin sicher mancher schießen möchte!![]()
Lieben Dank und Gruß!!
![]()
. Also alles klar jetzt
.
.
. Vielen Dank fürs Zeigen, und herzliche Grüße aus dem Hochofen Berlin (Knuddler werden aufgrund der Hitzewelle vorerst eingestrellt
).