Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.
.
für Deine Mühltalbilder und die vielen wunderschönen Blumen ... dann das Abendrot ... hübsch anzusehen. 
Ja, im Naturpark ist wirklich noch eine andere Welt, zumal dort nur ganz wenig Autos mit Ausnahmegenehmigung fahren dürfen. Wir waren oft Stunden unterwegs ohne auch nur eine Menschenseele zu sehen! Manchmal schon fast schaurig schön! Hoffe, Du und die anderen erfreuen auch noch meine weiteren Mitbringsel! Nun aber an Euch ein Dankeschön für die schönen Fotos und bitte nicht so ungeduldig sein bei den Kranichen!
Die steife Brise wehte wohl überall, aber es kommen bestimmt noch schöne Tage, an denen Ihr voll auf Eure Kosten kommt. Ganz lieben Gruß zu Euch, auch von James!
...Rathaus

...Buchhandlung / Juwelier
...600 Jahre alte Raths-Apotheke
...Eingangsbereich
...Industrie- und Handelskammer
...Brauerei und Gaststätte
...Marktplatz
...Marktplatz
. Bist Du sicher, dass es lebendige Tiere waren
? Süß auch die Kleinen ... Aber auch die Büffel (?) mit ihren dicken Hörnern ... toll
. Vielen Dank fürs Mitnehmen
.
Zitat
Hallo Heidi! Herzlichen Dank für das große Lob zu meinen Scheibchen!Ja, im Naturpark ist wirklich noch eine andere Welt, zumal dort nur ganz wenig Autos mit Ausnahmegenehmigung fahren dürfen. Wir waren oft Stunden unterwegs ohne auch nur eine Menschenseele zu sehen! Manchmal schon fast schaurig schön! Hoffe, Du und die anderen erfreuen auch noch meine weiteren Mitbringsel! Nun aber an Euch ein Dankeschön für die schönen Fotos und bitte nicht so ungeduldig sein bei den Kranichen!
![]()
Die steife Brise wehte wohl überall, aber es kommen bestimmt noch schöne Tage, an denen Ihr voll auf Eure Kosten kommt. Ganz lieben Gruß zu Euch, auch von James!
![]()
.
.
- und das Störchli vom NABU auch
. Den Ring drumherum, den hätte ich mir dann auch alleine abgemacht
. Einfach schön, Deine Scheibchen
.