Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- Mufflons sind das also
.

.
.
.
Wenn wir nicht gewandert sind, dann sind wir mit dem Fahrrad gefahren, u.a. bis Nindorf in den Wildpark Lüneburger Heide (Scheibchen demnächst)! Die Höhenunterschiede und vor allem einige Steigungen der Lüneburger Heide haben wir dabei allerdings unterschätzt. Die Touren fielen also kürzer aus, als hier im flachen Land! Das Auto haben wir nur 1 x für unsere Fahrt nach Lüneburg benutzt. Und Du hast recht: Manchmal war es schon "schaurig-schön", vor allem eine Radtour, die uns mitten durch Sanddünen und den Staatsforst führte und wo wir wirklich keine Menschenseele sahen!
Heidi totsicher!
Zitat
Das Rotwild aus dem Opelzoo ... es sieht aus, als würde es einen Reißverschluss auf dem Rücken haben. Bist Du sicher, dass es lebendige Tiere waren
?
Abstrakte Kunst
Im Garten ...
von H & R
- so erhoffen wir uns das auch für den 2. Teil, der gleich im Anschluss folgen wird
.
. - Und was den Riesenbaumpilz angeht ... das war wirklich ein echtes Prunkstück! Wir hoffen sehr, dass den niemand einfach
. Ich habe unsere gestern weitgehend abschneiden müssen - Mehltau und die Nullgradgrenze haben dazu beigetragen, dass das Grün nun alles andere als schön aussah
. - Ich freue mich, dass sich das Rotwild vom Opelzoo doch bester Gesundheit erfreut und nicht etwa Frankenstein zum Opfer fiel
. - Dein Kunstwerk hast Du prima hinbekommen - sieht echt toll aus
.