Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hoffe, es ist alles gut bei Euch!! Vielen Dank für das Lob zu meinen Bildern. Ja, Lüneburg ist sehr schön und auf jeden Fall eine Reise wert! Die sog. Liebesschlösser haben zumindest eines bewirkt: Der Pleitegeier, der über einem der Hersteller schwebte, ist auf und davon. Sie stellen aber tatsächlich eine Gefahr für Geländer und Brücken dar und gerade las ich, dass in vielen Städten schon darüber nachgedacht wird die Schlösser maximal ein halbes Jahr am Geländer zu lassen und dann zu entfernen. Auch der Boden von Seen und Flüssen dürfte inzwischen teilweise von Schlüsseln übersät sein. Wenn man dann bedenkt, was diese Schlösser kosten, womöglich noch mit Gravur. Da lobe ich mir fast die kleinen Kritzeleien z.B. am Otto-Leuchtturm in Pilsum. Die werden dann regelmäßig wieder überstrichen und die nächsten Liebespaare dürfen sich austoben. Euren Spuren folge ich morgen, denn ich muss jetzt wirklich in die Heia. Bin seit 7 Uhr auf den Beinen und musste ohne meine 30 Minuten auskommen!! Schlaf auch Du gut und lieben Gruß, auch an Bernd!
.
.

Gerade weiß ich gar nicht, wie viele Fotos ich gemacht habe und vor allem, wie viele ich schon gelöscht habe!
Aber in einer Region, in der ich erstmals bin und die mich dann noch begeistert, da kenne ich einfach kein Halten!
Jedenfalls danke ich für das Lob und bisherige Interesse! Wenn es nachlässt, dann bitte einfach weiterscrollen.
Ganz lieben Gruß auch zu Dir!!
...Damwild-Freigehege...
...,mit reichlich "jungem Gemüse"
...verschiedene Hausschweinrassen
...Heidschnucken / Walliser Ziegen
...Mufflons / Alpakas
...Elchlodge / Elche
...Sibirische Tiger
...Weiteres sehr großzügiges Damwild-Freigehege
...Waschbären die zum Piepen waren
...Aussicht vom Drei-Ahnen-Berg bei leider nicht so gutem Wetter