Von Helena:
HEIDI - Glaube gerne, dass man einfach nur mal wieder heraus möchte. Hier war heute so bescheidenes Wetter mit so hoher Luftfeuchtigkeit, dass mein GöGa sich gar nicht hinaus getraut hat! So freut es mich, dass Ihr ein paar Stunden und einen schönen Anblick genossen habt! Vielen Dank für die Mitnahme und was uns der Winter hier noch beschert, das werden wir wohl -wie immer- abwarten müssen! LG, auch an Bernd!
Liebe
Helena, wie Du ja weißt, nehmen wir Euch doch gerne mit - nicht nur virtuell, sondern hoffentlich auch mal live und in Farbe

. Aber dann muss es schon hoffentlich etwas wärmer sein! Derzeit haben wir zwar superschönes Sonnenwetter, dafür aber eine lausige Kälte im zweistelligen Bereich. Doch ab morgen soll es wieder etwas wärmer, dafür aber feuchter werden

.
Ich habe es ja beim Beobachten im Auto schön warm - aber Bernd, der muss sich schon ganz schön dick anziehen, wenn er bei den Temperaturen zum Fotografieren und Filmen draußen stehen muss. Jedenfalls danke ich Dir recht herzlich für Deine nette Anmerkung. Ganz liebe Knuddelgrüße Euch beiden von uns beiden.
Von Ilona:
Heidi, wunderschön Eure Bilder und Videos,danke fürs zeigen!

In allem wünsche ich gute Besserung!
Gruß ins kalte Berlin und warm anziehen!
Immer wieder gerne, liebe
Ilona - und herzlichen Dank für Dein Lob, aber auch für Deine lieben Genesungswünsche

.
Uuhhh ... ja, kalt isses hier wirklich, aber ich bin eigentlich immer warm angezogen. Wäre es anders, würden sich sofort meine Zipperlein bemerkbar machen

.
Dir auch liebe Knuddelgrüße, und ... alles Gute für morgen und die nächste Zeit

.
Von Elke:
Uiiii ... was hat sich die Frau Gimpel doch fürs Fotoshooting feingemacht

! Ein schönes Bild, liebe
Elke ...
Und was 'unsere' Kraniche und Gänse betrifft ... irgendwie haben wir das Gefühl, es werden immer mehr - und das quasi fast vor unserer Haustür, nur 10 min mit dem Auto entfernt!
Aber schau einfach selbst - die nächste Folge kommt gleich ... natürlich auch mit Flugbildern

.