Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Heidi,sehr schöne Fotos und Videos,bei euch werden sie auch bei Schnee bleiben,toll
Hoffe,Ihr werdet die neue Seite 2014 mit vielen schönen Bildern füllen!
Und nun muss ein 800 er her,liebe Grüße an Bernd,den tollen Fotografen!
Liebe Grüße
Zitat
Hallo Heidi! Die Fotos hatte ich gestern schon angeschaut, heute nun die Videos! Vielen Dank also wieder einmal für die Mitnahme auf Euren Ausflug!! Einzig die Zählung der Ringeltauben hätte ich mir etwas sorgfältiger gewünscht! Da Bernd sich ja ein 800 Tele wünscht setze ich alle Hoffnung auf das nächste Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk. Bis dahin wird er sich - und wir uns - wohl mit diesen miserablen Ergebnissen zufrieden geben müssen! Also, auf zu neuen Ufern und liebe Grüße zu Dir UND Bernd!!