Samstag, 27. April 2024, 01:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Sonntag, 22. April 2012, 01:58

Von Elke:

Zitat

Mit großem Interesse habe ich mir wieder die neuesten Bilder meines Lieblingsfotografen angesehen und sage herzlich Danke für den Augenschmaus!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich denke, der Baumeister von Pilgram wird der nächste Hauptdarsteller für meine Homepage werden! :whistling: :D :thumbup:
Ich freue mich schon auf den Bericht und die Bilder!!!! :love: Liebe Grüße nach Berlin

Liebe Elke :love: , Dein Lieblingsfotograf bedankt sich ganz artig und warnt Dich aber auch gleichzeitig, denn ... es gibt mindestens noch zwei (!) weitere Folgen von dieser letzten Geschichte!! 8o
Du siehst, da kommt wohl doch noch auch auf Dich so allerhand zu, falls Du davon was verwenden möchtest. Jedenfalls freuen wir uns beide sehr darüber, dass wir Dir mit den Bildern ein bisschen weiterhelfen können.
Seid beide herzlich gegrüßt und für Sammy ...( nee, also mit der Maus auf dem Sofa, da mussten wir aber doch mächtig grinsen - toller Bursche :thumbsup:! ) noch ganz viele liebe Streichler von Heidi und Bernd.
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

92

Sonntag, 22. April 2012, 13:43

HEIDI und BERND - Welch' wunderbaren Bilder habt Ihr eingefangen! Vielen Dank, dass Ihr uns immer wieder teilhaben lasst an allen Euren kleinen und großen Erlebnissen. Auch ich freue mich auf die nächsten! Ganz herzliche Grüße von Haus zu Haus! :love:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

93

Sonntag, 22. April 2012, 21:03

Von Helena:

Zitat

HEIDI und BERND - Welch' wunderbaren Bilder habt Ihr eingefangen! Vielen Dank, dass Ihr uns immer wieder teilhaben lasst an allen Euren kleinen und großen Erlebnissen. Auch ich freue mich auf die nächsten! Ganz herzliche Grüße von Haus zu Haus! :love:

Liebe Helena, hab recht herzlichen Dank für Deine lobenden Zeilen. Schön, dass auch Dir die Serie gefällt :love: . Und so folgt auch gleich der 2. Teil. Vorher aber wünschen wir Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Knuddelgrüße von B nach LA :D.


Märkisch-Oderland/Pilgram - 17.04.2012 #2

Und weiter geht es mit der Arbeit ... Material für den Horstausbau suchen.


Aber auch das Vergnügen kam nicht zu kurz.


Der Bildbericht vom 2. Teil geht nun auf unserer HP weiter und beinhaltet vor allem ...
spektakuläre An- und Abflüge sowie eine Animation. (<---rot klick)



Viel Spaß! :)


Und wer jetzt noch immer nicht genug von dieser Serie hat ... morgen gibt es dann den 3. Teil. ;)
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

94

Sonntag, 22. April 2012, 21:58

HEIDI - Wieder einmal grandiose Bilder!!! :thumbsup: Aber richte doch dem Bernd bitte aus, er möge diese "frauenfeindlichen Sätze" den Storchenmännern untersagen und ihnen vor allem mitteilen, dass die Eiablage eine zumindest genauso schwere Arbeit ist, wie das Herrichten des Nestes. X( ;) Ganz liebe Grüße und DANKE!! :) :love:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

95

Montag, 23. April 2012, 12:30

BERND, soooooooo ... das haste jetzt davon!!!!!!!
Eins deiner supermegafantastischen Bilder wird *Foto der Woche* :thumbup: *zungerausstreck* :D
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

Baska

unregistriert

96

Dienstag, 24. April 2012, 01:31

Liebe HEIDI,
Atemberaubend schön! :thumbsup:
Mehr kann man gar nicht sagen....
Und immer wieder vielen Dank für die viele Arbeit, die ihr euch damit gemacht habt. :love:

97

Dienstag, 24. April 2012, 20:56

Vonb Helena:

Zitat

HEIDI - Wieder einmal grandiose Bilder!!! :thumbsup: Aber richte doch dem Bernd bitte aus, er möge diese "frauenfeindlichen Sätze" den Storchenmännern untersagen und ihnen vor allem mitteilen, dass die Eiablage eine zumindest genauso schwere Arbeit ist, wie das Herrichten des Nestes. X( ;) Ganz liebe Grüße und DANKE!! :) :love:

Hallo liebe Helena, danke für Dein Lob :love: . Klar habe ich ihm angeraten, zukünftig derartige ' frauenfeindliche Äußerungen' zukünftig aus den Texten zu streichen ;) 8o . Aber jetzt muss ich ihn dennoch sicherheitshalber mal in Schutz nehmen, falls Du denken solltest, dass er deshalb nicht den 3. Teil gestern schon rausrückte :P ;):
Er war nicht Schuld daran, dass ich den 3. Teil nicht wie versprochen gestern posten konnte, sondern der Provider hat gestreikt, sodass wir ein paar Stunden keine Internetverbindung hatten :-(. Doch heute funktioniert wieder alles :thumbup: . Und gleich folgt er dann auch der 3. Teil :). Bis dahin viel LKGs von uns beiden an Euch zwei beiden :) .
Von Elke:

Zitat

BERND, soooooooo ... das haste jetzt davon!!!!!!!
Eins deiner supermegafantastischen Bilder wird *Foto der Woche* :thumbup: *zungerausstreck* :D

Liebe Elke :love: , Bernd lässt ganz liebe Grüße ausrichten, denen ich mich übrigens gleich anschließen möchte ;) und recht herzlich für diese große Ehre danken :love: . Abrer vielleicht hättest Du ja erst noch die kommenden Bilder dieser Serie abwarten sollen ;) :)? Denn es geht damit gleich noch weiter ... ;). Viel Spaß beim Gucken :).
Von Baska:

Zitat

Liebe HEIDI,
Atemberaubend schön! :thumbsup:
Mehr kann man gar nicht sagen....
Und immer wieder vielen Dank für die viele Arbeit, die ihr euch damit gemacht habt. :love:

Liebe Baska, auch an Dich geht ein herzliches dickes Dankeschön von uns ... für Dein Lob und für Deine Anerkennung. Da macht diese Arbeit gleich noch viel mehr Freude :love: .

So, aber nun geht es weiter mit dem 3. Teil :)
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

98

Dienstag, 24. April 2012, 21:10

Horste in Brandenburg - Landkreis Märkisch-Oderland

Pilgram - 17.04.2012 #3

Noch immer wird Material für den Horstausbau gesucht ...


... und auch diesmal kam dabei das Vergnügen nicht zu kurz.


Die weiteren Bilder vom 3. Teil befinden sich wieder auf unserer HP und beinhalten erneut ... spektakuläre An- und Abflüge sowie eine Animation. (<---rot klick)

Viel Spaß! :)


Morgen folgt dann der letzte Teil - versprochen! ;)
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

99

Dienstag, 24. April 2012, 22:14

HEIDI/BERND - Bevor es wie Floskeln wirkt heute einfach nur: DANKE FÜR DIESE TOLLEN AUFNAHMEN!!!! Herzliche Grüße!!!! :love:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

100

Mittwoch, 25. April 2012, 17:12

Nein-nein ... liebe Helena ... es wirkt auf uns keinesfalls wie eine Floskel, und wir freuen uns immer über jedes Lob. Auch diesmal danken wir Dir ganz herzlich dafür :love: . LKGs aus B nach LA :)


Märkisch-Oderland/Pilgram - 17.04.2012 #4

Zum Abschluss dieser Serie nochmals Bilder von einem arbeitsamen Storchenmann ...

... sowie ein bisschen Statistik.


Die weiteren Bilder vom 4. und letzten Teil befinden sich ebenfalls wieder auf unserer HP und beinhalten erneut ...
spektakuläre An- und Abflüge. (<---rot klick)



Viel Spaß! :)
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.