Freitag, 26. April 2024, 17:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

171

Mittwoch, 30. Mai 2012, 11:10

HELENA, :D :D :D
Do wat du wullt, de Lüüd snakt doch!

172

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:22

Liebe Heinke, Du und Dein lL ... Ihr seid wohl ein eingespieltes Team? Grüße ihn bitte herzlich von uns, und ... herzlichen Dank Euch beiden für Eure Bemühungen. Wir finden es total lieb von Euch, uns bei der Bestimmung weiterzuhelfen :love:

Von Helena:

Zitat

HEIDI/BERND - Vielen Dank für die weitere Führung durch den Tierpark. Inzwischen begeistern mich nicht nur Eure Bilder, sondern auch der Park an sich. Die Anlage erscheint ja schon auf den Fotos wunderschön, wie muss es dann erst in natura sein!!! Und zu meinen Lieblingen" gehören natürlich auch diesmal die Küken! :P LG

Liebe Helena, dieser Vogelpark ist wirklich eine kleine Reise wert. Da solltet Ihr unbedingt mal hinfahren (nee, nee ... ich kriege keine Vermittlerprovision ;) :P ). Vielen Dank für Deine lieben Zeilen :love: .
Doch jetzt geht es erst mal weiter mit einer neuen Folge vom ...

Weltvogelpark Walsrode - 04.-05.05.2012

Badespass im Pinguinbecken. Der Basstölpel fühlte sich sichtlich wohl bei den Humboldt-Pinguinen.


Weiter geht es nun auf unserer HP mit den Magellan-Dampfschiffenten und ... 'Sex in the Pool'! (<---rot klick)
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

173

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:20

HEIDI/BERND - Gut, dass diese nicht ganz jugendfreien Aufnahmen etwas im Hintergrund gezeigt und auf Eurer HP erst gesucht werden müssen. ;) :P Danke für die tollen Aufnahmen! :thumbsup:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

174

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:23

Heute bringe ich aus einem kleinen Wildfreigehege in unserer Nähe auch einmal ein paar Bewohner hierher!







..Waldbisonkalb

Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

175

Freitag, 1. Juni 2012, 02:07

Von Helena:

Zitat

HEIDI/BERND - Gut, dass diese nicht ganz jugendfreien Aufnahmen etwas im Hintergrund gezeigt und auf Eurer HP erst gesucht werden müssen. ;) :P Danke für die tollen Aufnahmen! :thumbsup:

Tja, liebe Helena ... wir wissen schließlich was sich gehört ;) :P ! Dein Lob freut uns sehr - danke :love: .

Doch geben wir das Lob gerne gleich wieder an Dich zurück, denn der Ausflug ins Wildfreigehege hat uns sehr gut gefallen. Die Frischlinge sind so süß ... auch das Kälbchen :thumbsup: .
Aber auch in der PE hast Du wirklich schöne Bilder präsentiert. Hab vielen Dank fürs Einstellen - und seid beide ganz lieb geknuddelgrüßt von Heidi und Bernd.
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

176

Freitag, 1. Juni 2012, 10:09

Liebe HEIDI, lieber BERND!
Tolle Aufnahmen sind euch da glungen! Man kann das Geplansche von dem Basstölpel regelrecht hören. :D
Do wat du wullt, de Lüüd snakt doch!

177

Freitag, 1. Juni 2012, 20:53

Herzlichen Dank für Deine netten Zeilen, liebe Heinke :) :love: .


Britzer Garten - 30.05.2012

Dies ist einer der zahlreichen Eingänge des Britzer Gartens.



Doch wie es nun weitergeht, das zeigen wir Euch hier auf unserer HP:
Fläche, Blumen und das liebe Federvieh. (<---rot klick)
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

178

Samstag, 2. Juni 2012, 20:40

Weltvogelpark Walsrode - 04.-05.05.2012

Irgendwann ist jede Serie (außer DSDS und GZSZ) mal zu Ende. So auch die, vom Weltvogelpark Walsrode.
Beim Aufräumen habe ich aber doch noch ein paar Bilder gefunden:

Z.B. den Schuhschnabel - das ideale Fotoobjekt bei schlechten Lichtverhältnissen. Er kann stundenlang regungslos im Wasser
stehen und auf einen Fisch warten. Langzeitbelichtungen sind also kein Problem. Wenn er dann aber einen Fisch vor sich hat,
sollte man schon auf 1/4000 sec umschalten - dann ist er nämlich wahnsinnig schnell.



Weiter geht es nun auf unserer HP mit Geflügel und 'Geburtstagssünden'. (<---rot klick)
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

179

Samstag, 2. Juni 2012, 23:06

HEIDI, der Britzer Garten ist wirklich schööön angelegt. Und die Sperlinge sind allerliebst!
Danke für die letzten"Schnipsel" aus Walsrode. Den Schuhschnabel finde ich auch besonders interessant.
Und wunderschön, das Krönchen vom Kronenkranich!
Do wat du wullt, de Lüüd snakt doch!

180

Sonntag, 3. Juni 2012, 14:26

HEIDI/BERND - Nochmals vielen Dank für die Mitnahme in den Britzer Garten und den Vogelpark Walsrode! Der Schuhschnabel hat es mir besonders angetan, denn den kannte ich noch gar nicht. Und was Heidi's Geburtstag angeht: Wenn Ihr nicht mehr gesündigt habt, dann steht Euch das Himmelstor immer noch sperrangelweit offen! ;) :P Da ich bis hier durchgehalten habe, sehen wir uns garantiert wieder. ;) Ganz lieben Gruß! :love:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-