Samstag, 27. April 2024, 11:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nina

unregistriert

221

Samstag, 23. Juni 2012, 19:03

Liebe HEIDI und lieber BERND! Eure Fotos sind immer wieder von Neuem PHÄ-NÖ-ME-NAL!!!!! :D :D :D Man kommt ja aus dem Staunen überhaupt nicht mehr raus! Das Schöneberger Gelände hab ich vor Jahren, gleich nach seiner Eröffnung, mal besucht! Das hat sich ja schön entwickelt!
Ihr seid ja offenbar rund um die Uhr mit dem Entdecken und Fotografieren der Schönheiten der Natur beschäftigt, was? Vielen, vielen Dank!!! Liebe Grüße von B nach B! :love:

ELKE, Deine wunderschönen Bilder von Eurem Kurztrip, die Du immer wieder hier und vorne einstreust, gefallen mir alle sehr!!! :D :D :D Danke Dir fürs Zeigen!! Da merkt man, wie Du von jeder Minute zehrst! Mach mal bald wieder eine kleine Reise! ;) :love:

222

Samstag, 23. Juni 2012, 21:14

Von Nina:

Zitat

Liebe HEIDI und lieber BERND! Eure Fotos sind immer wieder von Neuem PHÄ-NÖ-ME-NAL!!!!! :D :D :D Man kommt ja aus dem Staunen überhaupt nicht mehr raus! Das Schöneberger Gelände hab ich vor Jahren, gleich nach seiner Eröffnung, mal besucht! Das hat sich ja schön entwickelt!
Ihr seid ja offenbar rund um die Uhr mit dem Entdecken und Fotografieren der Schönheiten der Natur beschäftigt, was? Vielen, vielen Dank!!! Liebe Grüße von B nach B! :love:

Herzlichen Dank für Deine lobenden Zeilen, liebe Nina :love: . Ich kann mir vorstellen, dass sich das Schöneberger Gelände in den vergangenen Jahren mächtig verändert hat, denn streckenweise sind sogar kaum noch die Schienen zu sehen und dicke Bäume stehen zwischen ihnen - alles zugewachsen ... und das mitten in der Großstadt :thumbsup: . Idylle pur! Auf alle Fälle wird das nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein :) .
Naja, und was das Entdecken und Fotografieren angeht ... manchmal sind wir aber auch noch zu Hause :P :D . Viele liebe Grüße auch von uns zu Dir .. und vergiss bitte Jussi nicht ganz lieb von uns zu streicheln :).
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

223

Montag, 25. Juni 2012, 01:35

Unser Garten - Sommer 2012#1

Sommer ist nicht, wenn es warm und sonnig ist, sondern ab dem 1. Juni (meteorologisch) oder ab dem 21. Juni (kalendarisch).
Darum ein neues Kapitel in unseren Gartenberichten.

Hängefuchsie



Weitere Bilder zu diesem Beitrag befinden sich auf unserer HP ... Blumen und Vögel. (<---rot klick)
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

224

Montag, 25. Juni 2012, 18:20

HEIDI/BERND - Sowohl Heidi's Lieblinge als auch die von Bernd habe ich entdeckt und den Rundgang in Eurem Garten genossen! Vielen Dank für's Minehmen immer und überall und lieben Gruß nach Berlin! :love:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

225

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:29

Heidi schön ...! :love:

Der ...

in ...

Hammelburg und ...

da wohnen die Falken!
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

226

Dienstag, 26. Juni 2012, 23:28

N a t u r z o o R h e i n e















Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

227

Dienstag, 26. Juni 2012, 23:45

RENATE - Herzlichen Dank für Deinen Einblick in Hammelburg! Das war sicher ein schöner Ausflug! :)
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

228

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:15

Danke fürs Zeigen deiner schönen Fotos !
Ja Helena, haben leider nur wenig von den Störchlis gesehen !


ANI, von brillanten

Fotos: Winfried Faust
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

229

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:12

So, jetzt habe ich mich hier auch mal wieder auf´s Laufende gebracht... ;)
HEIDI, es ist schon beeindruckend, wie sich die Natur ihr Revier zurück erobert! Tolle Bilder!
Und euer Garten...einfach nur schööön! Um die Stiefmütterchen wäre es aber echt schade, wenn sie weichen müssten.
Ja, und der nasse Eichelhäher... :D Superschnappschuss!

RENATE, herzlichen Dank für die Fotos aus Hammelburg. Es ist immer interessant, mal eine andere Perspektive auf ein Kameranest zu haben.

HELENA, auch dir ganz lieben Dank für die schönen Fotos!
Do wat du wullt, de Lüüd snakt doch!

230

Donnerstag, 28. Juni 2012, 15:26

Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -