Donnerstag, 25. April 2024, 14:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

371

Samstag, 1. September 2012, 23:16

HEIDI - Phantastische Fotos von einem phantastischen Erlebnis! :thumbsup: Das benötigt keine Worte :!: Vielen, lieben Dank für die Teilhabe daran und liebe Knuddelgrüße sowie einen schönen Sonntag! :love:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

372

Sonntag, 2. September 2012, 19:09

Wow ... das war ja ein Supergeburtstagserlebnis in der Falknerei!!!! :thumbsup: Die Bilder sind fantastisch und sprechen Bände!!!! :thumbup:
Ich hate euch auch ganz doll die Daumen gedrückt, für gutes Wetter!!! :D 8)
Und das ihr im Anschluss noch bei mir ward und wir uns noch mal knuddeln konnten, war ein toller Abschluss eurer Kurzreise!!! :thumbup:
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

373

Sonntag, 2. September 2012, 19:43

von: Wolfgang Petratschek aus Rosstal
Ein paar Fotos die ich dieses Jahr im Urlaub glücklicherweise machen konnte.
Hunderte von Störchen zogen über unser Hotel, das Sea Star Beau Resort in Ägypten Hurghada, hinweg.


klick!

klick!

klick!

klick!

klick!

******************************************************

Vielen Dank für die tollen Urlaubserlebnisbilder und liebe Grüße nach Rosstal :thumbsup:
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

374

Sonntag, 2. September 2012, 20:37

ELKE - Kann mich Deinen Worten nur anschließen: Dank und Gruß für die schönen Urlaubserinnerungen! :)
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

375

Sonntag, 2. September 2012, 23:07

Von Helena:

Zitat

HEIDI - Phantastische Fotos von einem phantastischen Erlebnis! :thumbsup: Das benötigt keine Worte :!: Vielen, lieben Dank für die Teilhabe daran und liebe Knuddelgrüße sowie einen schönen Sonntag! :love:

Ja, das war wirklich ein tolles Erlebnis, liebe Helena. Aber es geht ja noch weiter ;).
Wir freuen uns jedenfalls sehr darüber, dass Dir bis hierher die Bilder schon mal gefallen haben :love: . Vielen Dank für die lieben Sonntagsgrüße - wir wünschen Euch nun einen frohen Ausklang des Sonntags und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Knuddelgrüße Euch beiden von Heidi und Bernd. :love: :love:

Von Elke:

Zitat


Wow ... das war ja ein Supergeburtstagserlebnis in der Falknerei!!!! :thumbsup: Die Bilder sind fantastisch und sprechen Bände!!!! :thumbup:
Ich hate euch auch ganz doll die Daumen gedrückt, für gutes Wetter!!! :D 8)
Und das ihr im Anschluss noch bei mir ward und wir uns noch mal knuddeln konnten, war ein toller Abschluss eurer Kurzreise!!! :thumbup:

Dein Daumendrücken hat ja tatsächlich wirklich geholfen, liebe Elke :thumbsup: - wenn ich bedenke, wie tags zuvor das Wetter war, auch an dem Tag, als wir bei Euch waren ... :wacko:
Dennoch möchten wir keinen der beiden Tage missen - Falknerei war ein tolles Erlebnis, und Dich wiederzusehen und zu knuddeln, sowie Sammy persönlich kennenzulernen, ebenso :love: :love: .
Herzlichen Dank auch für Dein Lob zu den Bildern :) .

Von Elke:

Zitat

Von: Wolfgang Petratschek aus Rosstal
Ein paar Fotos die ich dieses Jahr im Urlaub glücklicherweise machen konnte.
Hunderte von Störchen zogen über unser Hotel, das Sea Star Beau Resort in Ägypten Hurghada, hinweg.

Liebe Elke, herzlichen Dank dafür, dass Du die Fotos von Wolfgang Petratschek hier eingestellt hast - und an ihm auch vielen Dank fürs Bereitstellen :).
Es muss ein tolles Erlebnis gewesen sein, wenn man so viele Störche in der Luft quasi über einen hinwegfliegen sieht. Danke fürs indirekte daran Teilhaben lassen :) .
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

376

Sonntag, 2. September 2012, 23:10

Falknerei Naturerlebnis-Aatal - 23.08.2012 #4

Einen 750 g schweren Wüstenbussard auf der Hand zu halten ist, wie schon erwähnt, ein tolles Erlebnis. Wenn dann aber
2500 g Sibirischer Uhu auf einem zugeflogen kommen und auf dem ausgestreckten Arm landen, ist das noch eine "kleine"
Steigerung. Da macht so ein Geburtstag noch mehr Spaß. Zu meinem Glück wusste niemand etwas von meinem "Ehrentag",
sonst hätte ich noch eine Lage Eintagsküken schmeißen müssen :-).



Weitere Bilder von diesem Erlebnis befinden sich auf unserer HP, einschließlich ... zwei Animationen. (<---rot klick)


Morgen geht es nun nicht mehr weiter, denn unsere USA-Reise rückt immer näher - es gibt noch viel zu tun. Lassen wir es
nicht liegen - packen wir es an! Den letzten Bericht wird es darum erst im November geben. Wer Interesse hat, kann sich ja
unter 'News' darüber informieren. Bis dahin viel Spaß mit unseren Berichten von USA 2012.
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

377

Dienstag, 4. September 2012, 19:14

Liebe HEIDI, lieber BERND, herzlichen Dank für die großartigen Bilder!
Ich freue mich schon auf November. Aber dazwischen gibt es ja auch viel Schönes von euch zu sehen und zu lesen. ;)
Auch an dieser Stelle wünsche ich noch mal
Gute Reise, viele schöne Fotomotive und eine wunderschöne Zeit
Do wat du wullt, de Lüüd snakt doch!

378

Dienstag, 4. September 2012, 21:31

HEIDI/BERND - Eure letzten Fotos und Animationen habe ich gestern Abend bereits angesehen, war aber zum Schreiben hier zu müde!! Tolle Bilder wieder und die Animationen geben ein klein wenig besser wieder, was für ein Erlebnis das sein muss! :thumbsup: Auch ich freue mich auf die übrigen, bin aber jetzt erst einmal gespannt auf Eure Reiseberichte. Nochmal gute Reise, genau so, wie Ihr sie Euch wünscht! LG und kommt gesund und munter wieder! :love:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

Lisa

unregistriert

379

Mittwoch, 5. September 2012, 12:17

Mein heutiger Morgenspaziergang mit Dino, brachte mir wirklich die Erkenntnis, daß der herbst auf dem Vormarsch ist.
Man will es ja immer nicht so gerne wahr haben, daß der Sommer zu Ende ist, aber alle Jahreszeiten haben ja so ihre Reize, wenn mann diese Fotos anschaut, oder?





Einen schönen Tag,weiterhin. :)

Liebe Grüße Lisa.

380

Mittwoch, 5. September 2012, 14:51

Hallo LISA! Vielen Dank für Deine Mitbringsel vom Morgen. Wunderschön ist das Spinnennetz und Du hast recht: Jede Jahreszeit hat etwas Reizvolles und der Herbst mit seiner Farbenvielfalt hält bestimmt noch manche Motive für uns alle bereit. Schönen Tag noch! :)
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-