Montag, 29. April 2024, 01:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Donnerstag, 6. September 2012, 11:00

HEIDI und BERND, wow ... die Bilder vom Sibirischen Uhu sind fantastisch! :thumbsup: Und das Erlebnis dazu ... klasse Geburtstag!!!!! :thumbsup:
LISA, herzlich willkommen im FORUM! :love: Klasse Herbstbilder hast du uns mitgebracht! :thumbup: besonders das mit dem Spinnennetz!!! :thumbsup:
Ja, man kann es kaum glauben, das wir schon wieder Herbst haben und es auf Weihnachten zu geht ...
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

Lisa

unregistriert

382

Donnerstag, 6. September 2012, 15:03

Lisa

Danke schön für das Lob. Normalerweise mag ich ja keine Spinnweben, aber sie geben schon klasse Motive ab! :)

Danke schön, Elke für deine Willkommensgrüße, ich freue mich auch hier zu sein.
Du hast auch recht, irgendwie ist der Sommer vorbeigegangen, viel zu schnell, aber der Herbst hat auch schöne Seiten. An Weihnachten möchte ich noch gar nicht denken.

Schön am Herbst sind die Begegnungen am ganz frühen Morgen :love:



...oder noch mehr Spinnweben :rolleyes:



Liebe Grüße Lisa. :) :) :)

Lisa

unregistriert

383

Freitag, 7. September 2012, 23:39

Heute hat es fast den ganzen Tag geregnet, aber abends, kurz bevor es dunkel wurde hatte ich noch Glück, und hatte weitere nette Begegnungen. 8o



:)

Ich denke, daß ich da echt Glück hatte, und wollte euch die Süßen hier unbedingt zeigen.

Liebe Grüße Lisa. :) :) :)

384

Samstag, 8. September 2012, 13:23

LISA, vielen Dank, dass du uns deine wunderschönen Bilder nicht vorenthalten hast!!! :thumbsup:
Auch sind solche Begegnungen nicht für jeden alltäglich ... echt klasse, das du dies auch noch im Bild festhalten konntest! :thumbup:
Besonders das Spinnennetz zeigt den Reiz des Herbstes! Und owwohl Spinnen nicht zu meinen Lieblingstieren gehören, mag ich sie sehr als Fotomotiv!

Ich habe für euch aber noch ein Stück Sommer eingefangen ... Klick

klick
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

Lisa

unregistriert

385

Sonntag, 9. September 2012, 13:06

Elke: Danke für dein Stück Sommer!
Heute ist zum Glück hier im Norden auch sonnig, obwohl es eine sehr "blasse" Sonne ist, beinahe "milchig".
Man merkt schon, wie spät im Jahr das schon wieder ist, leider!

Gestern Abend an der Elbe gab es dagen einen gigantischen Sonnenuntergang, und alles sah wunderschön aus in diesem besonderen goldenen Licht. 8)






Ich wünsche euch allen noch weiterhin einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Lisa. :) :) :)

386

Sonntag, 9. September 2012, 14:07

Wow ... der ist ja echt gigantisch LISA :thumbsup: :thumbup:
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

Lisa

unregistriert

387

Freitag, 14. September 2012, 18:03

Heute Morgen hatte ich mal wieder Glück, daß auf meiner Morgenrunde Sonnenschein war,
somit konnte ich ein Paar Herbstimpressionen für euch sammeln 8)

klick


klick

Hoffen wir mal auf viele solcher schönen Herbsttage... :)

Liebe Grüße Lisa. :) :) :)

388

Freitag, 14. September 2012, 18:37

LISA - Wieder wunderbare Herbstimpressionen :!: :!: Ja, hoffen wir auf schöne Herbsttage, dann leuchtet das bunte Laub und alles andere umso mehr!!! Auch der Sonnenuntergang ist sehr stimmungsvoll eingefangen! Dank und Gruß! :)

ELKE - Auch Du hast ein Stück Sommer festgehalten, klasse!!!! :thumbsup: LG! :)
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

389

Mittwoch, 19. September 2012, 15:54

alt, ...

aber idyllisch, ist das nicht mehr bewohnte Haus mit Begonien beplanzt!
:love:
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

390

Donnerstag, 20. September 2012, 03:47

Hallo Ihr Lieben,

kurz vorm Schlafengehen habe ich mich nach langer Zeit endlich mal wieder hier ein bisschen umschauen können - und ich muss sagen: es hat sich gelohnt :).
Darum bedanke ich mich ganz herzlich bei Lisa, Elke und Renate fürs Zeigen Eurer sehr schönen, teilweise schon ein bisschen herbstlich anmutenden, Impressionen, :love: :love: :love:

Und weil ich gerade beim Bedanken bin, fallen mir gleich alle meine Sünden ein. Beim Nachlesen bemerkte ich soeben Eure herzlichen Reisewünsche, liebe Heinke und liebe Helena, auf die ich ja noch gar nicht reagiert habe :huh: - Vielen, vielen Dank Euch beiden, auch für Euer Lob zu den Falknereibildern :) :love: :love: .

Von Elke:

Zitat

HEIDI und BERND, wow ... die Bilder vom Sibirischen Uhu sind fantastisch! :thumbsup: Und das Erlebnis dazu ... klasse Geburtstag!!!!! :thumbsup:

Jaaa ... es war wirklich ein wunderschönen Tag dort in der Falknerei - und der Tag darauf bei Dir war auch was ganz Besonderes für uns. Auch Dir herzlichen Dank für Dein Lob, liebe Elke :love: .
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.