Samstag, 27. April 2024, 08:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:09

Vielen Dank für die schönen Bilder liebe RENATE :love: :thumbsup:
Wer ist MK? Klasse Bilder vom Specht!! :thumbup:
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

402

Sonntag, 21. Oktober 2012, 06:59

Elke - MK( Micha K) ist der Mann meiner Nichte - ein Umweltschützer im Spessart und kein schlechter Hobby-Fotograf! :thumbup:
Er lichtet alles ab vor allem was mit Natur zu tun hat, manchmal auch vom Hubschrauber aus!!

Der Bundspecht war gegen ein Sprossenfenster geflogen bei seinem Bruder , da brachten sie ihn wieder in den Wald zurück! :love:


Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

403

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:35

Danke für die Auskunft liebe RENATE :love:
Weißt du vielleicht, ob er auch ein Foto gemacht hat, wo der Specht ganz drauf zu sehen ist?
Und wenn ja, ob er mir das für meine Homepage zur Verfügung stellen könnte?
Dein Reiher ist aber auch nicht von schlechten Eltern! :thumbup:
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

404

Samstag, 27. Oktober 2012, 06:55

Elke, es gibt leider kein Foto wo der Bundspecht ganz drauf ist. :(



Ich bin der Fips...

und durfte beim Kartoffelbraten mit dabei sein - es war toll gewesen!
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

405

Donnerstag, 1. November 2012, 18:50

RENATE, der Flips ist ja auch ein Süßer :D :love: Durfte er frei rumlaufen oder war er in nem Freilauf?









Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

406

Freitag, 2. November 2012, 16:45

Elke, putzig dein Puschel! :love:
Als Fips mit seinem Frauchen kam, hatte er ein Halsband um - dann ist er frei rum gelaufen! 8)



Ich wohne in Wiesbaden! :rolleyes:
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

407

Samstag, 3. November 2012, 11:46

Danke für die Info liebe RENATE :P :love:

Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

408

Samstag, 3. November 2012, 23:38









Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

409

Dienstag, 6. November 2012, 12:10

So sieht das aus, wenn einer Kohlmeise beim Fressen der Wind unters Hemd bläst! :D :D :D

Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

410

Dienstag, 6. November 2012, 18:24

Nun kann ich auch hier mal wieder reinschauen ... hab' aber noch nicht alles anschauen können - sind so viele schöne Bilder ... :).

Renate :love: und Elke :love: - tolle Bilder habe ich entdeckt, vor allen Dingen Fips und das Eichhörnchen sind süß und natürlich all die schönen Pieperlinge im Futterhaus.
Der Meischenmors mit entsprechendem Text dazu ließ uns mächtig grinsen. Haste wieder toll hingekriegt, liebe Elke :thumbsup:

So, muss erst mal Abendessen einschieben - es gibt Lachsbrötchen mit 'nem Glas Sekt und noch 'n Salat :thumbup: .

Bye-bye ... und ...
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.