Donnerstag, 25. April 2024, 13:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

431

Samstag, 24. November 2012, 05:59

Zitat

RENATE, schöne Bilder hast du uns wieder mitgebracht! Weißt du, was das für ne Taube ist?

Zitat

DANKESCHÖN liebe Elke! ... 8o
Elke, sie hat ...

nur uns und nicht ...

welche Art wir sind und wieviel Punkte wir bekommen haben, auch nicht von der andere Taube, abgelichtet - und ein Eichhörnchen Gedächnis hat sie auch!^^
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

432

Samstag, 24. November 2012, 06:29





Heute ist es bei uns im Spessart nebelig - aber das stört uns nicht! ;)
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

433

Montag, 26. November 2012, 08:47

Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

434

Mittwoch, 28. November 2012, 10:00

Helena, süß dein ^ ^ ^! 8)

©

RK
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

435

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 07:11

Beim ...

Radeln entdeckt! :love:
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

436

Samstag, 8. Dezember 2012, 01:43

Herzlichen Dank fürs Zeigen all Deiner schönen Bilder, die Du hier in der letzten Zeit eingestellt hast, liebe Renate :thumbsup: -
vor allem auch für Deine nette Collage vom 21.11., über die wir uns sehr gefreut haben :love: .

Aber auch Deine Meisenbilder sind sehr schön, liebe Helena :thumbsup: . Auch an Dich ein Dankeschön fürs Zeigen :love: .

Nun ... ich habe Euch hier auch noch was mitgebracht ;):


Vor den Toren unserer Stadt - 07.12.2012

Es sollten in der vorigen Woche doch noch nicht die letzten Kranichbilder gewesen sein. Trotz Kälte und Schnee trafen wir
heute noch eine Gruppe von über 200 Kranichen an. Von allen Seiten kamen weitere kleinere Gruppen angeflogen und
gesellten sich zu ihnen.

Hier eine Kranichfamilie - Eltern und zwei Youngsters:


Weiter geht es nun auf unserer HP mit ...
Bildern und einem Video von den Kranichen. (<---rot klick)
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

Nina

unregistriert

437

Sonntag, 9. Dezember 2012, 18:29

HEIDI, wunderschön, die Kraniche im Schnee! :) :) Wo habt Ihr die denn entdeckt? Liebe Grüße von B nach B! :love: :love:

438

Samstag, 22. Dezember 2012, 21:32

Liebe Nina,
herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, die ich leider erst heute beantworten kann.
Die Kraniche halten bzw. hielten sich tagsüber im Umland südlich von Berlin auf den Feldern auf und haben ihre Schlafplätze im Naturschutzgebiet vom Rangsdorfer See.
Ob sie allerdings noch immer dort oder inzwischen schon weitergezogen sind, kann ich nicht sagen. Unsere Autos waren in der Werkstatt. Weihnachten werden wir aber wohl mal wieder schauen können. ;)




Unser Garten 2012 - Adventszeit

Viel höher ist die neue Hecke noch nicht gewachsen ;). Da werden wir wohl noch mindestens bis Weihnachten 2015 auf
einen Sichtschutz in unser Wohnzimmer warten müssen.






Auf unserer HP geht es nun weiter mit Bildern zu diesem Thema, und zwar ... hier. (<---rot klick)


Wir wünschen Euch nun einen geruhsamen vierten Advent.
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

Nina

unregistriert

439

Sonntag, 23. Dezember 2012, 11:40

Liebe Heidi, Ihr habt den schönsten weihnachtlichen Vorgarten!! Gruselig, diese kaltblaue Beleuchtung! Sie blinkt sicher auch noch! :(
Euch Beiden auch einen schönen 4.Advvent!! :) :) Und bleibt lieber zuhause!Es ist schweineglatt!!! Gut, daß Eure Geierlein nicht rausmüssen! ;) :D

440

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:10

Liebe Heidi, lieber Bernd! Eure adventliche Beleuchtung hatte ich schon auf Eurer HP entdeckt und bewundert. Das kalte Licht gefällt mir allerdings auch nicht und so würde ich ebenso immer die andere Variante wählen! Wünsche Euch einen schönen 4. Advent und liebe Grüße zu Euch ins Haus. :love:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-