Donnerstag, 2. Mai 2024, 11:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 4. Februar 2012, 08:50

Danke Walburga und Helena, ich freue mich, dass es euch gefällt


22

Samstag, 4. Februar 2012, 12:16

Mein kleiner Freund Perdie und Ullis Liebling läuft bei diesem Wetter zur Hochform auf


23

Samstag, 4. Februar 2012, 20:39

Mandelblüte auf Mallorca

Ich hoffe, dass mein Göga und ich auch bald diesen bezaubernden Anblick genießen dürfen


24

Sonntag, 5. Februar 2012, 07:12

Ob die Eisschicht wohl dick gednug ist?


25

Montag, 6. Februar 2012, 19:51

Spaziergang in Isny nach einem wunderbaren Foto von Ulli

Heute lade ich euch zu einem Winterspaziergang in Isny ein.
Ulli hat die Stimmung dort mit ihrem Foto wunderbar eingefangen, danke!


26

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:38

Nach Ullis wunderschönem Sonnenaufgang-Foto gebastelt


27

Mittwoch, 8. Februar 2012, 00:51

Liebe Pirinate,

sehr schöne Arbeiten von Dir habe ich hier seit meinem letzten Besuch wieder vorgefunden :thumbsup: .
Hier komme ich stets sehr gerne her, weil ich weiß, dass mich bestimmt wieder viel Schönes erwarten wird :) .
Recht herzlichen Dank für Deine Mühe sowie fürs Zeigen :love: .
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

28

Mittwoch, 8. Februar 2012, 08:16

Danke Heidi, ich freue mich über Deinen lieben Besuch

Ullis Perdie rennt um sein Leben . . .


29

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:04

Huhu, ich habe meine Tutorin gefragt, wie ich die Bilderfolge verlangsamen kann, und siehe da es klappt, war gar nicht so schwer, man muss es nur wissen . . .


30

Donnerstag, 9. Februar 2012, 11:17

PIRI - Vielen Dank für Deine Mühe mit wieder tollen Basteleien! Der Rahmen und der Sonnenuntergang gefallen mir besonders gut! LG!
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-