Donnerstag, 2. Mai 2024, 09:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

51

Samstag, 17. März 2012, 17:19

Gern geschehen Helena, dafür schenke ich Dir und allen Besuchern dieser Galerie den Frühling


52

Montag, 19. März 2012, 20:39

Sandy und Petrulla - neu im Tierheim Solingen-Glüder


53

Montag, 19. März 2012, 20:55

http://www.pfalzstorch.de/bilder/live1.html


54

Dienstag, 20. März 2012, 08:37

Klasse, liebe Piri, Deine Bastelarbeiten - alle!!! :thumbsup: Immer wieder schön zu sehen, wer Euch so begleitet auf Euren Spaziergängen. :P Da tut jeder jedem gut!! :P
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

55

Dienstag, 20. März 2012, 22:06

Danke Helena, ja das bekommt Menschen und Vierbeinern sehr gut


56

Samstag, 7. April 2012, 08:06

Frohe Ostern wünsche ich allen Tierfreunden


57

Samstag, 7. April 2012, 22:44

Heute musste mal wieder meine zweitälteste Enkelin, die vergangene Woche ihre Prüfung zur Hebamme erfolgreich absolviert hat und schon 2 Babys auf die Welt geholt hat, herhalten


58

Samstag, 7. April 2012, 23:42

PIRI - Freue mich sehr, nun wieder Deine so schönen Bastelarbeiten hier zu sehen! Vielen Dank! An Eure Enkeltochter ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Hebammen-Prüfung! Ein toller Beruf, aber sich auch ein nicht immer ganz leichter! Herzliche Grüße an Euch alle! :love:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

59

Montag, 9. April 2012, 10:41

Danke Helena für Deinen lieben Besuch. Die Glückwünsche werde ich ausrichten

Weil heute noch Ostern ist


Tiger

unregistriert

60

Dienstag, 17. April 2012, 22:16

Erst fauchen, beißen und kratzen wollen und dann unschuldig schauen . . .