Samstag, 4. Mai 2024, 09:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nina

unregistriert

101

Samstag, 10. November 2012, 21:42

... und dieser herrliche Baumbewohner ist ja wieder schwer FdW-verdächtig!!! :D :D Liebe HEIDI& BERND, Ihr seid einfach Spitze!!!! :love: :love: :love: Ganz lieben Dank für die Superfotos Eurer Expeditionen in Disneyland!!! Da hat man ja mal einen tollen Eindruck von diesem Mega-Park bekommen! Ihr habt ja einen Marathon dort hingelegt, und das bei der Hitze! Hut ab! ;) :D :D Überhaupt müßt Ihr ja eine Super-Kondition haben, um diese ganze Reise zu bewältigen! Liebe Grüße von B nach B! Knuddelt die Geierlein! :love: :love:

102

Sonntag, 11. November 2012, 02:12

Von Nina:

Zitat

... und dieser herrliche Baumbewohner ist ja wieder schwer FdW-verdächtig!!! :D :D Liebe HEIDI& BERND, Ihr seid einfach Spitze!!!! :love: :love: :love: Ganz lieben Dank für die Superfotos Eurer Expeditionen in Disneyland!!! Da hat man ja mal einen tollen Eindruck von diesem Mega-Park bekommen! Ihr habt ja einen Marathon dort hingelegt, und das bei der Hitze! Hut ab! ;) :D :D Überhaupt müßt Ihr ja eine Super-Kondition haben, um diese ganze Reise zu bewältigen! Liebe Grüße von B nach B! Knuddelt die Geierlein! :love: :love:

Liebe Nina,
und wir danken Dir ganz herzlich für Dein dickes Lob!! :love: :love: . Hihi, ich und Marathon ... nee, überall stehen Bänke rum, auf denen man sich niederlassen und von dort aus allerhand beobachten kann ;). Und davon habe ich kräftig Gebrauch gemacht. Aber trotzdem waren wir beide am Nachmittag dann schachmatt!!
Mit Super-Kondition ist es bei uns auch nicht mehr weit her 8| . Es ist halt eine gemütliche, bequeme Fahrt durch die Lande, ca. 300 mi pro Tag: 100 mi bis Mittag, Pause, dann 100 mi bis zum Kaffee, Pause, und 100 mi bis spätestens 18 Uhr - dazu noch zwischendurch jede Stunde ein kurzer Stopp zum Beinevertreten.
Hehe - nix da mit Geierlein knuddeln :D ! Brauch meine Finger noch zum Schreiben ;). Wahrscheinlich werden die Finger heute Abend sowieso wieder 'umsäumt', denn die Geierlein haben heute Freiflug und müssen abends dann wieder in die Voliere - und von selbst fliegen sie dort selten rein :huh: .
So, jetzt ist aber Feierabend! :sleeping:
Ich wünsche Dir und allen die hier mitlesen heut einen wunderschönen Sonn(en)tag! :thumbup:
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

103

Sonntag, 11. November 2012, 15:44

Danke fürs Mitnehmen auf eure tolle Reise :D :D :D



Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

104

Sonntag, 11. November 2012, 16:09

Wunderschöne Collagen sind das wieder - herzlichen Dank dafür, liebe Elke *knuddeldrück* :love: .
Doch mit unseren Tagesberichten sind wir noch immer nicht am Ende. In wenigen Tagen geht es weiter ;).
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

105

Montag, 12. November 2012, 20:00

Liebe Heidi! Nun habe ich es auch ins Basislager geschafft und bin Euch gefolgt! ;) Toller Einblick ins Disneyland - da kann natürlich hier kaum etwas mithalten. Bei dem stolzen Eintrittspreis muss aber schon was kommen und das tut es ja dann auch. Die nachgestellte Bergwelt ist schon gigantisch und Eure Baumbewohner habt Ihr wieder vorzüglich ins "rechte Licht gerückt"! Vielen Dank für die schönen Aufnahmen, die ja gleichermaßen ein phantastisches Andenken für Euch an alle Eure Reisen sind. Knuddeldrückdanke für die Mitnahme und ganz lieben Gruß zu Euch in die Hauptstadt. :love:

Hallo Elke! Tolle Collagen hast Du von den USA-Fotos angefertigt. Sie erfreuen nicht nur Heidi und Bernd, sondern mich auch (und die anderen sicher gleichermaßen). Danke und lieben Gruß! :love:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

106

Dienstag, 13. November 2012, 10:15

:love: DANKESCHÖN IHR LIEBEN ... :love:
:thumbsup: fürs Zeigen und Bearbeiten der vielen Fotos! :thumbsup:




Gefällt mir sehr gut! :thumbup:
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

107

Dienstag, 13. November 2012, 21:40

Von Helena

Zitat

Liebe Heidi! Nun habe ich es auch ins Basislager geschafft und bin Euch gefolgt! ;) Toller Einblick ins Disneyland - da kann natürlich hier kaum etwas mithalten. Bei dem stolzen Eintrittspreis muss aber schon was kommen und das tut es ja dann auch. Die nachgestellte Bergwelt ist schon gigantisch und Eure Baumbewohner habt Ihr wieder vorzüglich ins "rechte Licht gerückt"! Vielen Dank für die schönen Aufnahmen, die ja gleichermaßen ein phantastisches Andenken für Euch an alle Eure Reisen sind. Knuddeldrückdanke für die Mitnahme und ganz lieben Gruß zu Euch in die Hauptstadt. :love: ..................

Liebe Helena,
Du hast recht - diese Tagebuchberichte sind wahrlich in erster Linie ein ganz tolles Andenken an unsere Reisen. Wir bedauern es nur, dass wir das in dieser Form nicht schon ab unserer 1. USA-Reise vor 20 Jahren machen konnten. Aber damals hatten wir noch keine Computer. Da hatte Bernd nur Dias gemacht, die er dann mit mehreren Projektoren unseren Eltern präsentierte. Heute wäre es einfach ein viel zu großer Aufwand, nun Tausende von Dias zu digitalisieren und sie in die HP einzubauen - ganz zu schweigen davon, dass wir nach so langer Zeit überhaupt nicht mehr zusammenbringen würden, welches Bild wohin gehört ;). So viel zum Thema Fortschritt ;). - Jedenfalls freuen wir uns sehr darüber, dass Euch die bisherigen Bilder gefallen haben - der Rest folgt in den nächsten Tagen. Bis dahin gibt es erst mal ein paar 'Kraniche & Co.' aus dem Umland. - Seid nun beide ganz lieb gedrückt und gegrüßt von uns beiden :love: :love: .

Von Renate

Zitat

:love: DANKESCHÖN IHR LIEBEN :love:
:thumbsup: fürs Zeigen und Bearbeiten der vielen Fotos! :thumbsup:
........
Gefällt mir sehr gut! :thumbup: !

Liebe Renate,
auch an Dich ein dickes Dankeschön für Deine virtuelle Begleitung auf unserer Reise und für Dein Lob :love: .
Übrigens ... nur zur Information: das ist ein Weißer Ibis auf dem Bild und kein Weißstorch :) . - Liebe Knuddler von uns auch für Dich :love: :love:
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

108

Dienstag, 13. November 2012, 21:49

Vor den Toren unserer Stadt - 12.11.2012

An den uns bekannten Stellen entdeckten wir auch heute wieder mehrere größere Gruppen von Kranichen.



Weitere Bilder von diesem Bericht gibt es auf unserer HP ...
Bussarde, Wildgänse und natürlich Kraniche, einschl. einem kleinen Video. (<---rot klick)
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

109

Mittwoch, 14. November 2012, 00:31

Liebe Heidi! Vielen Dank für Eure Impressionen "Vor den Toren der Stadt"! Auch Kraniche scheinen sich an vieles zu gewöhnen, auch an LKW's! Gott sei Dank, die Tierwelt ist doch oft angepasster, als wir meinen! LG! :)
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

110

Mittwoch, 14. November 2012, 07:38

:thumbsup: ^ ^ ^ Heidi, das muss ein unbeschreibliches Gefühl sein, live bei den Vögel!



Der Tannenzapfenvogel! ;)
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -