Samstag, 4. Mai 2024, 13:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 14. September 2012, 16:07

Danke HEIDI und BERND für Berichte und Bilder aus USA-Trip. Klug die Grosstädter zu vermeiden.
Mücken in USA mögen Mückenmittel aus Deutschland! solche clever insects :rolleyes: Besser Glück gegen sie in Zukunft, und wenigere Hitze und keine Tornados wünsche ich euch, Weiterhin gute Fahrt :)
Damit auch schöne Grüße von DÄNEMARK
Lene

22

Freitag, 14. September 2012, 18:53

Zu: USA 2012 --> Tagesbericht vom 9. bis zum 12.09.2012

Auf der I 40 wars ja so heiß ... das selbst die Kühe ausgetrocknet sind! lach :D

Der ist wunderschön!!!!! :thumbup:

HEIDI und BERND, schön, dass ihr hier hergefunden habt!!! :thumbup:
Den Thried hab ich sehr gerne für euch und uns eingerichtet!! :D :D :D Bei ner 8-Tage Reise lohnt es sich ja nicht ;) :P
Danke für eure schönen Reiseberiche!!! :thumbup:
Ihr habt zwar noch nicht viel erlebt, aber eure Impressionen lese und gucke ich mit größter Freude!!!
DANKE für eure Mühe und das ihr das möglich macht!!!
Ich wünsche euch weiterhin gute Fahrt und dass ihr von jeglichen Katastrophen verschohnt bleibt!!!
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

23

Freitag, 14. September 2012, 18:59

Wer von euch Zweien macht eigentlich die tollen Bilder während der Fahrt und wer lenkt dann das Elmontemobiel??? 8o

klick
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

24

Samstag, 15. September 2012, 05:05

:huh: ?( :rolleyes:

Heute beginnt die zweite Etappe der Globetrotter :thumbup: und unsere auch! :love:
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

25

Sonntag, 16. September 2012, 20:07

Zu: USA 2012 --> Tagesbericht vom 14.09.2012

Ihr LIEBEN :love: danke für die tollen Bilder und Berichte von und um den Mississippi :thumbup: ... ihr habt doch nicht etwa euer Geld im Damper gelassen? ;)

Eure Nachtbeleuchtung ist ja echt der Hammer :thumbup: ... dann kann man es sich schön gemütlich machen! :D



Noch mehr solcher Begegnungen wünsche ich euch ... im Quachita RV Park
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

26

Sonntag, 16. September 2012, 22:41

Hallo Ihr Lieben! Habe heute Morgen bereits Eure schönen Bilder angesehen, hatte aber keine Zeit mehr für das Forum. Aber nun ganz fix und herzlich DANKE!! In Eurem gemütlichen Wohnmobil würde ich auch gemeinsam mit Heidi die Post durchsehen und ein Glas trinken, während Bernd die Spinnen erschreckt! ;) :D Weiter viel Lohnenswertes vor die Linse, etwas Erholung auch schon "vor dem Urlaub" und weiter gute Fahrt sowie liebe Grüße! :love:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

27

Montag, 17. September 2012, 06:23

Hallo Ihr Lieben,

zuerst mal wieder ein herzliches Dankeschön für Euer Interesse an unserem Reisetagebuch und vor allen Dingen auch für Eure netten Anmerkungen und Bildausschnitte, wobei wir uns so manches Mal ein Lachen nicht verkneifen konnten :love: .

Liebe Elke, zu Deiner Frage, wer fährt? Bernd. Wer fotografiert während der Fahrt? Meistens Bernd während der Fahrt, oft aber auch ich - jenachdem auf wessen Seiten gerade die entsprechenden Motive und das bessere Licht ist ;). - Und das Geld haben wir natürlich nicht im Dampfer gelassen - um solche Geldschlucker machen wir grundsätzlich einen riesengroßen Bogen!!! :P

Vorhin sind wir nun in Florida angekommen. Diese große Hitze haben wir vorerst hinter uns gelassen. In den letzten beiden Tagen hatten wir nur noch so ca. um die 30 °C, was für uns zwar bedeutend erträglicher ist, nur eben nicht, um sich für längere Zeit in der Sonne aufzuhalten. Doch auch das wird sich bald geben, denn für die ganze kommende Woche sind durchgängig Gewitterstürme und Regen mit nur ab und an mal ein bisschen Sonne angesagt ;(. Allerdings ... vor möglichen Tornados habe ich schon echt Schiss, obwohl ja jetzt eigentlich keine Tornadozeit mehr ist. Aber man kann ja nie wissen, ob das auch so ein Tornado weiß ... ;).

Doch alles in allem: Uns geht es gut und dem Wohnmobil auch :D - und was das Wichtigste ist, im Moment ist kein Hurricane im Anmarsch! Schaun mer mal, wie's weiter geht - und das erfahrt Ihr ja dann auf unserer HP ;) :D.

Aber jetzt muss ich ins Bett, denn wir wollen morgen zeitig nach St. Petersburg weiterfahren.
Alles Gute wünschen wir Euch mit vielen Burelis :love: :love:
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

28

Montag, 17. September 2012, 11:40

Zu: USA 2012 --> Tagesbericht vom 15.09.2012

Tolle Aussicht :thumbup:



BERND, ich hoffe, du hast dir dann wenigstens die 2 Bier in der Tanke bestellt! :D :D :D

Liebe HEIDI und BERND, danke für euren Pieps und Lagebericht!
Ich hoffe sehr und drück auch meine Daumen, das die Wezterlage entspannt bleibt und ihr beruhigt weiter fahren könnt!
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

29

Montag, 17. September 2012, 21:31

Hello and thank you so much for the beautiful pictures!!! :thumbsup: Ich wollte eigentlich nur mal was anderes von mir geben als sonst!! :huh: ;) ;) :) Und spanisch geht gar nicht! ;) :) Hoffe, dass Ihr bei der Wärme und sicher großem Durst noch zu Eurem "cerveza" gekommen seid. Dann: Prost und weiter gute Reise!! :love:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

30

Dienstag, 18. September 2012, 06:14

Zitat

Seit Tagen beobachten wir schon, dass die Fahnen auf Halbmast wehen. Selbst Amerikaner, die wir gefragt haben, wussten nicht warum. Wir nehmen an, dass es im Zusammenhang mit dem Tode des amerikanischen Astronauten Neil Armstrong zusammenhängt.

Hello Heidi & Bernd, da ist in den USA ein Islamislamfeindliches-Video aufgetaucht über den Propheten Mohammed,
deshalb stehen die Flaggen in den USA auf Halbmast! :(

Islamisten töten US-Diplomaten in Libyen
US-Vertretungen in Ägypten und Libyen wurden gestürmt, vier Diplomaten, darunter der Botschafter in Bengasi, kamen ums Leben. Auslöser war ein islamfeindlicher Amateurfilm.


Der amerikanische Produzent und Regisseur Sam Bacile tauchte angesichts der Gewalteskalation unter. In einem Telefongespräch von einem unbekannten Ort aus verteidigte er zugleich sein provokatives Werk.
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -