Sonntag, 5. Mai 2024, 01:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 18. September 2012, 06:44

Good Night! ;)
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

32

Dienstag, 18. September 2012, 08:47

HEIDI/BERND - Schön, dass Ihr wohlbehalten im Sonnenstaat angekommen seid und möge er Euch weiter so erscheinen wie momentan! Ja, ja "Law and Order" werden in den USA ganz groß geschrieben - leider oft an der falschen Stelle. ;) Zum Halbmast hat Renate Euch ja bereits etwas gesagt, aber ich denke der 11. September wird dabei auch eine ganz besonders große Rolle spielen! An den Antworten der Amerikaner erkennt man wieder einmal, das die Weltöffentlichkeit mehr informiert ist oder Anteil nimmt, als die Bewohner des betroffenen Landes. Das gilt aber sicher nicht nur für Amerika! Weiter gute Reise und lieben Gruß, auch von James! :love:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

33

Donnerstag, 20. September 2012, 06:01

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für all Eure lieben Grüße und Wünsche :) . Über Eure rege Beteiligung an unseren Tagesberichten freuen wir uns wirklich sehr.
Schön, dass Ihr alle mit uns reist :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: (hab ich etwa noch wen vergessen? Dann sorry... :rolleyes: .
Vielen Dank fürs Bekanntgeben, liebe Elke und Deine netten Zeilen :) .

Herzlichen Dank auch für die Aufklärung zur Halbmastbeflaggun.g, liebe Renate, in deren Position sie sich noch immer fast überall befindet :(. -
Über Deine Bearbeitung unseres Bildes mussten wir grinsen. Wollen wir es doch nicht hoffen, dass uns Kudzu ganz umschlängelt.

Liebe Helena, auch über Deine englische Anmerkung konnten wir uns ein Grinsen nicht verkneifen :). - Was Dein Beitrag zu Renates Anmerkung zur
Halbmastbeflaggung betrifft, so kann ich dem nur beipflichten - leider ist es nicht nur hier so, sondern offenbar überall auf der Welt :( .

So, für uns ist nun Mitternacht - und das bedeutet: Wir wünschen Euch einen angenehmen Tag und sagen nun einfach mal: gute Nacht *gäääääääääääääähn*

Ganz viele liebe Grüße von Euren beiden 'Globetrottern'
Heidi und Bernd.
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

34

Donnerstag, 20. September 2012, 09:43

Thank you liebe Heidi, fürs Piepen!!! :thumbsup:

Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

35

Donnerstag, 20. September 2012, 13:11

Hallo ihr lieben Globetrotter!
Zwischendurch mal ein herzliches Dankeschön für eure tollen Bildberichte.
Ich finde es schön, daß wir euch begleiten dürfen.
Liebe Grüße
Heinke
Do wat du wullt, de Lüüd snakt doch!

36

Donnerstag, 20. September 2012, 21:11

Hallo Ihr lieben Globetrotter!! Na, wer kann schon von sich sagen, dass er ein Grinsen über den großen Teich geschickt hat?? ;) :P Wunderschöne Bilder zauberten mir heute Morgen und jetzt gerade ein Lächeln ins Gesicht!! :thumbsup: So gleicht sich alles aus. ;) Weiter gute Reise und ganz liebe Knuddelgrüße! :)
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

Nina

unregistriert

37

Freitag, 21. September 2012, 18:34

Hallo, Ihr Beiden! :D :D Ganz liebe Grüße aus der Heimat! ;) :)
Hab jetzt mal in einem Rutsch nachgelesen! Supertoll, Eure Erlebnisse!! Besonders die "amerikanischen" Wolken faszinieren mich ja! Solange sie nicht dunkelgrau und naß vom Himmel hängen! Und in Forida regnets auch?! Wer hätte das gedacht! :D 8) Die Vogelbilder sind wieder mal phä-n-ome-nal! Weiter so!! :P :D

38

Dienstag, 25. September 2012, 07:11

Vorsicht hier wache ich ...! ;)
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

Piri

unregistriert

39

Dienstag, 25. September 2012, 16:53

Huhu Heidi und Bernd, Dieter und ich sind begeistert von von den tollen Bild- und Reiseberichten, danke. Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und Spaß bei euren Vorhaben.
Liebe Grüße ;)

40

Dienstag, 25. September 2012, 19:03



Vielen Dank, dass ich auf euren Spuren reisen durfte!!! :thumbup:
Tolle Bilder habt ihr festgehalten!!! :thumbsup:
Liebe Grüße übern Teich und weiterhin gute Fahrt! :love: :love:
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de