Samstag, 4. Mai 2024, 12:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 25. September 2012, 20:20

Hallo ihr lieben Globetrotter!
Gerade war ich bei euch an den Everglades! Wow, was für Bilder! Und am Schluss schon fast "Gemälde".
Wie schade, daß ihr dort euer WoMo nicht wirklich verlassen könnt. Draussen ist das Naturerlebnis ja doch noch mal intensiver, als hinter Glasscheiben.
Do wat du wullt, de Lüüd snakt doch!

42

Dienstag, 25. September 2012, 21:38

Hallo Ihr Zwei! Noch vor dem Abendessen bin ich zu Euch ins sichere Wohnmobil gestiegen und noch bevor es Zeit für die Heia wird rasch ein herzlicher Dank für die tollen Fotos und ein noch herzlicherer Gruß über den große Teich!! Weiter gute Reise!! :love:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

43

Mittwoch, 26. September 2012, 17:50

Weiterhin...

eine schöne Zeit für euch!!!
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

44

Mittwoch, 26. September 2012, 20:06



Ich hab auch mal schnell übern Teich geguckt und war mal wieder hellauf begeistert!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ihr habt mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert!!! :D Danke dafür und weiterhin gute Reise mit schönen Motieven!!!! :thumbup:
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

Nina

unregistriert

45

Donnerstag, 27. September 2012, 08:19

Liebe Heidi und lieber Bernd! Eure SUPERTOLLEN, TRAUMHAFTEN Bilder und WITZIGEN Texte (Bernd? ;) ) haben mir heute morgen im Büro auch die erste halbe Stunde versüßt!! :D :D Laßt es Euch weiterhin gutgehen!!! Ganz liebe Grüße aus Eurer Heimat, wo es schon seit Stunden schüttet!!! ;(

46

Donnerstag, 27. September 2012, 17:45

Zu: USA 2012 --> Tagesbericht vom 23.09.2012 #1

Und wieder bin ich voll Begeisterung und ohne Mückenstiche auf euren Spuren gewandert! :thumbsup:
Danke fürs Mitnehmen und die Infos und Schilderungen eurer Erlebnisse!!! :thumbup: :love:

Diese hier hätte ich nicht als Solche erkannt, wenn ich nur dieses Foto gesehen hätte ...

Und diesen Kerl mal unter Wasser zu erwischen ... und dann noch so schön - das ist echt der Hammer!!! :thumbup:

BERND, das rechnet dir HEIDI sicher hoch an, dass du für sie unter diesen Umständen die Eure abgelichtet hast! :thumbsup:
HEIDI, ist ja echt gemein, dass die Moskitos dich nicht raus gehen lassen ;( ... bei der nächsten Haltestation wirds hoffentlich besser!!!

Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

47

Donnerstag, 27. September 2012, 18:46

...Hallo Ihr zwei Globetrotter!!

Wegen des Wetters müßt Ihr Euch derzeit nicht nach zuhause sehnen - tut Ihr eh nicht ;) ! Denke, der Regen bei Euch war auf jeden Fall wärmer!! ;) :D Vielen Dank für die zahlreichen schönen Eindrücke!! :thumbsup: Ich möchte mit Heidi nicht tauschen, denn auch mich lieben Mücken und Co. ;) Na ja, vielleicht möchte ich ja doch tauschen, allein wegen des Anblicks der vielen Tiere!

...Dieses Foto finde ich ganz besonders phantastisch!!! :thumbsup:

Wünsche Euch weiter eine gute Reise, bleibt munter und liebe Grüße über den großen Teich! :love:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

Nina

unregistriert

48

Donnerstag, 27. September 2012, 18:52

Ja, KInners, da kann ich Euren Begeisterungsstürmen nur zustimmen!!! Mir bleibt die Spucke weg!!! TRAUMHAFT!!! :) :) :) :love:

49

Samstag, 29. September 2012, 05:41

Hallo Ihr Lieben,

habt recht herzlichen Dank für all Eure lieben Wünsche und Zeilen, die ja wirklich voller Lob sind *ganz.verlegen.guck*.
Aber wir haben auch zu loben - nämlich für die Mühe, die Ihr Euch mit den herrlichen Collagen und Bildern macht, die Ihr
hier einstellt und worüber wir uns ganz dolle freuen und herzlich dafür danken. :love: :love:
Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr uns auf unserer Reise begleitet, wenn auch nur virtuell.

Und ... herzlichen Dank an Heinke für Deinen netten Eintrag in unser GB :love: .

Heute musste ich übrigens nur vier Moskitos killen, die mich letzte Nacht ziemlich gepisackt haben. Weiß der Kuckuck,
durch welches Schlupfloch die Biester in unser Schlafgemach eindringen konnten :cursing: ! Aber ich hasse es
einfach, mich auch noch vorm Schlafengehen mit diesem Mückenzeug einzusprayen :rolleyes: .
Jetzt befinden wir uns ja nun in Daytona Beach, und ich genieße es, mich endlich mal ungestört von diesen Plagegeistern
draußen am Strand aufhalten zu können. Den Atlantik haben wir heute auch schon mit den Füßen begrüßt ;). Morgen kann
uns -außer einem fiesen Gewitter- nichts mehr davon abhalten, vollends in die warmen Fluten einzusteigen und ein bisschen
mit der Brandung zu spielen :D .

Leider dürfen wir mit dem Wohnmobil ja nur bis 19 Uhr am Strand stehen und nicht dort übernachten. Also suchten wir uns
für die nächstn Tage einen Campground in der Nähe.

Aber über all das berichten wir ja demnächst in unserer HP. Doch jetzt geht es erst mal in die Heia - gute Nacht! ;)

Euch wünschen wir ein wunderschönes Wochenende voller Sonnenschein.
Viele liebe Grüße von Heidi und Bernd
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

50

Samstag, 29. September 2012, 06:41


Zitat

... von uns Heidi: Die folgenden Bildern verdeutlichen hoffentlich, was für Arbeit dahinter steckt,
Euch mit unseren Reiseberichten zu versorgen... ;)

Danke sehr liebe H & B, das weiß ich auch sehr zu schätzen,
dass ich virtuell mitreisen dürfen !!!

Vergesst aber bitte dabei nicht für euer leibliche Wohl zu sorgen! ;)



Auch ein schönes WE, machtst gut ihr Globetrotter! :love:
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -