Samstag, 4. Mai 2024, 14:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

51

Samstag, 29. September 2012, 20:03

LOLA und alle Fellnasen der PE schicken liebe Grüße an unsre Baliner in die USA :D :D :D



Denn wir gucken heimlich mit ;) :D
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

52

Montag, 1. Oktober 2012, 19:33

Vielen lieben Dank fürs Mitnehmen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Aber im nächsten Jahr sucht ihr euch ne Reiseroute aus, an der es nicht so viele Moskitos gibt!!! :love:
Mich jucks auch überall ;) :D
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

Nina

unregistriert

53

Montag, 1. Oktober 2012, 20:17

HEIDI und BERND, einfach GRANDIOS, Eure Fotos!!!!!! Und das, obwohl nur der Beifahrer klare Sicht hat! :D :D :D Vielen, vielen Dank!!!
Der Ospray mit seiner Fischmahlzeit ist ja das FOTO DES JAHRES!!!! :thumbsup: Liebe Grüße aus der Heimat! :love:

ELKE, Deine Collagen sind supertoll!!! :D :love:

54

Dienstag, 2. Oktober 2012, 08:58

Wow, das sind wieder megag.... Fotos!
Liebe Grüße
Heinke
Do wat du wullt, de Lüüd snakt doch!

55

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:20

HEIDI und BERND - Den Ospray habe ich gestern gleich mit in die PE genommen! Grandiose Bilder! :thumbsup: Lieben Gruß und weiterhin gute Reise! :)

ELKE - Was Deine Collagen angeht, da schließe ich mich NINAS Worten diesmal einfach nur an!! :thumbsup: DANKE!!
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

56

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:55

8o

Die Reise geht weiter mit H & B :thumbup:
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

57

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:17

....Hallo Ihr Lieben!

Schrieb ja schon in Euer Gästebuch, dass ich vor Rührung kaum schreiben kann! ;) Schon wieder habt Ihr an mich gedacht!!! Darüber freue mich mich natürlich sehr, ebenso, wie über Eure zahlreichen schönen Fotos. :thumbsup: Heute habe ich mal mit James gemeinsam geschaut, denn es ist ja Feiertag und hier ist er uns verregnet! Also auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank, weiter gute Reise und ein ganz lieber Gruss von uns zu Euch!!! :love:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

Nina

unregistriert

58

Freitag, 5. Oktober 2012, 19:27

HEIDI & BERND, hab mir gerade Eure frisch reingestellten Fotos angeschaut! :D Der Golf von Mexiko hat mich ja schwer an den Grunewaldsee erinnert! :P :D Die Froschfamilie war ja mal was ganz anderes ... so ganz ohne Gefieder! ;) :D Ansonsten wieder mal erste Sahne, Eure Fotos! :D :D :D Am Meer sind ja wohl hoffentlich nicht so viele Moskitos 8) ;) und die Temperaturen quälen Euch auch nicht so?! Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt! Liebe Grüße aus der Heimat! :love: :love:

59

Samstag, 6. Oktober 2012, 06:47

Hallo Ihr Lieben: Renate, Lola und alle PE-Fellnasen, Elke, Nina, Heinke, Helena, Milota,

ein ganz dickes Dankeschön für Eure netten Zeilen und lieben Wünsche - außerdem ...

von Renate für ihre lieben Bildbearbeitungen und der Vorhersage in Bezug auf unsere Reiseetappen, die diesmal allerdings nicht so ganz zutreffen werden :P , :love: :love:
von Eke für die wunderschöne Collage, und für die lustige Bildbearbeitung für Lola und die PE-Fellnasen, :love: :love:
von Helena für den netten GB-Eintrag, über den wir uns sehr gefreut haben. Klar denken wir stets auch an Euch :) :love: :love:

In der Zwischenzeit sind wir nun wieder in Alabama angekommen und machen hier erst mal zwei Tage Badeurlaub im Golf von Mexico. Die Hitze ist mit ca. 28 °C nicht mehr so heftig, vor allen Dingen aber auch die Schwüle ist merklich zurückgegangen. Dafür haben wir seit zwei Tagen morgens eine dicke Nebelsuppe, die sich erst am späten Mittag aufzulösen beginnt - danach einen Sonne-Wolken-Mix, und ab und an verliert mal so eine Wolke ein paar Regentropfen. Die Moskitos haben es hier nicht mehr ganz so stark auf mich abgesehen - verschiedene Moskitosprays halten sie meist auf Abstand. Sollte sich dennoch so ein Biest ins wohnmobil reinschleichen, so wird es eigenhändig und gnadenlos von mir erschlagen :cursing: !!! Jedenfalls können wir seit zwei tagen endlich mal draußen unsere Mahlzeiten einnehmen und den herrlichen Blick aufs Meer usw. genießen, ohne gleich aufgefressen zu werden. Achja, vor Schnappmäulern wird auch hier gewarnt!!! Die erschlage ich aber nicht so eiskalt, sollte ich ihnen begegnen, sondern werde mich diskret auf den Rückzug begeben ;).

Über die Bemerkung zum 'Osprey mit Fischstäbchen' mussten wir herzhaft lachen, liebe Nina :thumbsup: . Übrigens ... schön, dass das Brandenburger Tor noch steht :D , danke für die Info :love: .

Liebe Milota, zu Deinen Beiträgen in der PE eerzähle ich Dir morgen noch etwas - jetzt ist nämlich erst mal Zapfenstreich! :sleeping:

Seid nun ganz lieb gegrüßt und Lola sowie alle PE-Felnasen liebevoll gestreichelt von Heidi und Bernd, die euch ein schönes WE wünschen. Nachti ....
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

60

Samstag, 6. Oktober 2012, 18:00

....Hallo Ihr Zwei!

Freue mich über Eure neuestens Bilder, vor allem die vom Delphin. Um die Begegnung in freier Natur beneide ich Euch wirklich sehr! Ansonsten scheint es Euch gut zu gehen!! Die Plagegeister lassen Euch mehr und mehr in Ruhe, es wird geduscht, gebadet, gegessen, Ihr habt zahlreiche Begegnungen der unterschiedlichsten Art. Und gebt es ruhig zu: Ihr habt gar keinen Rotwein mehr gehabt passend zum wunderschönen Sonnenuntergang!! Den hat Heidi zur Beruhigung bei Euren diversen Brückentouren längst vertilgt! ;) ;) :D :D Wie gehabt: Dank und Gruß und weiter erlebnisreiche, gute Reise!!! :love:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-