Samstag, 4. Mai 2024, 15:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 6. Oktober 2012, 19:04

Liebe Heidi, lieber Bernd,
ich kann mich Helena nur anschließen!
Ich genieße ja alle eure Bildberichte und eure Vogelfotos sind allesamt spitze, aber die Bilder des letzten Berichts toppen alles!
Delphin in freier Natur...ein Traum!
Do wat du wullt, de Lüüd snakt doch!

62

Sonntag, 7. Oktober 2012, 07:31

Von Helena:

Zitat

Freue mich über Eure neuestens Bilder, vor allem die vom Delphin. Um die Begegnung in freier Natur beneide ich Euch wirklich sehr! Ansonsten scheint es Euch gut zu gehen!! Die Plagegeister lassen Euch mehr und mehr in Ruhe, es wird geduscht, gebadet, gegessen, Ihr habt zahlreiche Begegnungen der unterschiedlichsten Art. Und gebt es ruhig zu: Ihr habt gar keinen Rotwein mehr gehabt passend zum wunderschönen Sonnenuntergang!! Den hat Heidi zur Beruhigung bei Euren diversen Brückentouren längst vertilgt! ;) ;) :D :D Wie gehabt: Dank und Gruß und weiter erlebnisreiche, gute Reise!!! :love:

Liebe Helena,
bis auf viele kleine Zipperlein, die halt das Alter so mit sich bringt, sind wir und das Wohnmobil tatsächlich bisher ganz gut über die Runden gekommen. Selbst die Brückenfahrten habe ich bisher überlebt und den nackten Tatsachen vollkommen nüchtern ins Auge gesehen. Hihi, nix da mit Beruhigungssschlückchen - der Wein blieb in der Pulle, und die Pulle blieb bis nach unserer Rückkehr vom Sonnenuntergang im Kühlschrank :P . Aber über Deine Vermutung haben wir beide noch mächtig lachen müssen :thumbsup: . Herzlichen Dank für Deine guten Wünsche, und liebe Knuddelgrüße Euch beiden :love: :love: :love: .

Liebe Heinke,
schön, dass Dir unsere Reiseberichte gefallen :), und so möchten wir uns ganz herzlich für Deine netten Zeilen bedanken, über die wir uns sehr gefreut haben :love: .

Liebe Milota,
das mit der Webcam in Cape San Blas wusste ich leider nicht. Tja, nun isses zu spät :(. Übrigens übernachten wir ebenfalls vorzugsweise in den Stateparks ... schon alleine des Preises und des Platzkomforts wegen. KOA's benutzen wir meist nur während der Durchreise.
Direkt durch New Orleans zu fahren lassen wir auch in diesem Jahr aus, denn wir möchten die Stadt so in Erinnerung behalten, wie sie und ganz besonders die Altstadt, vor der großen Flutkatastrophe durch den zerstörerischen Hurricane Katharina aussah.
Auch Avery Island werden wir leider nicht anfahren, also gibt es auch leider keine Tabasco-Sauce ... tut mir leid :(.
Wir fahren nach dem Aufstehen von hier aus (Gulf Shores) direkt nach Padre Island, wo wir in ca. zwei Tagen ankommen werden ... mit einer Übernachtung natürlich ;). -
Wir freuen uns jedenfalls sehr darüber, dass auch Dir unsere Tagesberichte gefallen und danken Dir für Dein Interesse daran :).
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

Nina

unregistriert

63

Montag, 8. Oktober 2012, 19:11

Mir steht der Mund mal wieder offen
ich denk, ich hab zuviel getrunken
das Kopfstand-Haus ist ja grandios
wie machen das die Amis bloß?!

Natur und Kitsch und Wolkenkratzer
Highways, Öde, viele Patzer
das Land der Träume, nicht nur nachts
die ham es drauf drauf: die Mischung machts! ;) :D

Einfach wieder wun-der-schön,liebe HEIDI und lieber BERND!!! :love: :love:

64

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:47



Hallo Heidi (nice to see you ;) ) und Bernd!

Gerade habe ich die am 9.10 eingestellten Fotos bereits entdeckt und habe mich köstlich amüsiert. Nein, nicht über die "Dummen, die nicht alle werden", sondern über einige Anmerkungen. ;) :D Herzlichen Dank für alle Mühe (so sie den Spaß überwiegt) und Euch eine schöne "Auszeit" bei Traumwetter an Traumstränden! Liebe Grüße aus LA! :love:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

65

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 07:17

Danke für die News und ... und VG! :P

8) ... >>>

and chillen!
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

66

Samstag, 13. Oktober 2012, 20:10

Ich habe es endlich geschafft und mir in ca. 2 Stunden, das Reisetagebuch von Oktober angesehen :D
HEIDI und BERND, ich bin voll begeistert und sage herzlich danke, dass ich in den 2 Stunden auf euren Spuren wandern konnte und eure Erlebnisse mit euch teilen durfte!!!!!! :D :D :D Danke für eure Mühe!!! :D :D :D

Ich schicke euch ganz liebe Grüße übern Teich und wünsche den Hiergebliebenen mit den Collagen nen wunderschönen Samstagabend! :D



Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

67

Montag, 15. Oktober 2012, 05:38

Die Reise mit Heidi und Bernd geht in die letzte Etappe! :|

Wünsche euch noch eine schöne Restzeit zum Relaxen! 8) DANKE und VG aus Germany! :)
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

68

Montag, 15. Oktober 2012, 22:09

...Gruß zu H+B! :)
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

69

Montag, 15. Oktober 2012, 22:13

...liebe Elke für die wirklich tollen Collagen der USA-Reise von H+B!
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

70

Dienstag, 16. Oktober 2012, 04:49

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure netten Anmerkungen, Wünsche und Grüße, worüber wir uns wieder sehr gefreut haben :love: :love: :love: :love: .

@Nina
- Dein Gedicht ist natürlich echt klasse :thumbsup: , und wir bedanken uns für Dein dickes Lob zu unserem Tagebuch :love: :love: . Fühle Dich lieb von uns gedrückt, und grüße bitte auch unsere Heimat. Gib bitte Jussi mind. 100.00 Streichler von uns, ja? ;) :love:

@Elke - für Dein Mühe, Dich zwei Stunden lang mit unserer HP zu beschäftigen und auch noch diese beiden tollen Collagen zu zaubern, gebührt Dir ein Sonderlob :thumbsup: :thumbsup: :love: :love: ! Wir freuen uns sehr darüber *knuddeldrück*. Liebe Grüße Euch beiden und viele liebevolle Streichler für Sammy, von uns beiden :love: :love: .

@Helena - Deine Schnappschüsse sind genial ... danke :thumbsup: . Ach ja ... ich könnte schon wieder ... *seufz*. Denn inzwischen sind wir nämlich leider schon wieder im Landesinneren, haben bereits San Antonio hinter uns gelassen ... :rolleyes: . Aber das erfahrt Ihr ja alles in Kürze auf unserer HP ;) . Liebe Knuddelgrüße übern großen Teich nach LA :love: :love:

@Renate - über Deine Comics mussten wir grinsen, wobei uns das 'Abtauchen' wortwörtlich leider nicht gestattet war, denn uns wurde auf Grund der starken Brandung die 'rote Flagge' gezeigt - chillen durften wir aber ;). - Vielen Dank auch noch für Deine Vorankündigung zu unserer letzten Etappe - und auch an Dich ein *knuddeldrück* mit liebem Gruß übern großen Teich :love: :love: .
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.