Sonntag, 5. Mai 2024, 03:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

71

Dienstag, 16. Oktober 2012, 06:37

... Heidi & Bernd! :P
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

72

Dienstag, 16. Oktober 2012, 08:53

Herzlichen Dank für euren ausführlichen Pieps.
Da werde ich doch gleich mal auf eurer HP stöbern gehen. :)
Tja, wie schnell doch die Zeit vergeht, nicht wahr! In gut zwei Wochen seid ihr schon wieder daheim...
Genießt die Zeit!
Liebe Grüße
Heinke
Do wat du wullt, de Lüüd snakt doch!

73

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 23:40

Ich habe euren neuesten Bildbericht gelesen.
Naja, ein paar schöne Vögel sind euch dann ja doch noch begegnet. Danke für´s mitnehmen.
Nun bin ich gespannt auf tolle Dolphinfotos. ;)
Liebe Grüße
Heinke
Do wat du wullt, de Lüüd snakt doch!

74

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 23:59

Hallo Ihr Zwei! Über Stege zu den Vögeln habe ich Euch begleitet. Nun freue ich mich besonders auf die Ausbeute von "big brother is watching you" bei den Delphinen!!! ;) :D Bis dann und liebe Grüße, auch von James! :)
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

75

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:12

Guten Abend daheim in Old Western Germany ;),

wir haben heute mal einen Ruhetag eingelegt und sitzen nun in der Sonne mit herrlichem Panoramablick auf Las Cruces. Morgen fahren wir weiter nach Tucson.
Ansonsten ist bei uns alles o.k..

Herzlichen Dank auch hier nochmals an Dich, liebe Renate, für Deine lustige Collage, die uns beiden sehr gefallen hat :love: .

Liebe Heinke und liebe Helena, auch an Euch ein herzliches Dankeschön für Eure netten Anmerkungen :love: :love: .
Ich habe gerade gelesen, dass Ihr beiden Euch schon auf die Bilder von der Delfintour freut ... na, dann schaut sie Euch doch einfach an - sie sind schon seit gestern online! :P ;) :)

Nun wünschen wir Euch eine angenehme Nachtruhe, wenn Ihr dann soweit seid, und senden Euch viele liebe Grüße, auch allen stillen Mitlesern, von
Heidi und Bernd :) .
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

76

Freitag, 19. Oktober 2012, 13:40

Vielen herzlichen Dank, dass ich mitreisen durfte!!!! :thumbsup: Das ist mehr als genial :D :thumbup:
Ich schicke euch ne Postkarte von meinen Erlebnissen ... hihihi



Weiterhin gute Fahrt und schöne Motieve!!!!!! :thumbup: :love:
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

77

Freitag, 19. Oktober 2012, 15:56

Schön ist die Collage geworden * Elke! :P

Hello... viel Spaß ...

beim Angucken des Links! ^^ >>> http://www.youtube.com/watch?v=LibA6ozcEcc
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

78

Samstag, 20. Oktober 2012, 05:47



Zitat

Von den Globetrotter >>>
Morgen am 19.10. fahren wir nach Tucson, AZ. Von dort geht es in die Sonorawüste.
Da es dort verhältnismäßig wenige Mc Donalds mit Hotspot gibt,
werden wir uns wahrscheinlich erst wieder Anfang nächster Woche melden.
Alles Gute in der Sonorawüste!
LG aus dem zurzeit recht sonnigen und warmen OLD Germany! :love:
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

79

Samstag, 20. Oktober 2012, 10:46

RENATE, hihihi ... HEIDI und BERND hätte ich auch so zugeordnet! :D :D :D



So ein Erlebnis wünsche ich mir auch mal in echt :thumbup:
Danke, dass ich es schon mal virtuell erleben durfte!! :thumbsup:
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

80

Samstag, 20. Oktober 2012, 15:21

RENATE - :D :D :D :D

ELKE - Tolle Collage!! :thumbsup: :thumbsup: Die habe ich mir -Dein Einverständnis und das von Heidi + Bernd voraussetzend ;) - gleich gemopst!!!! ;) :D
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-