Samstag, 4. Mai 2024, 12:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nina

unregistriert

81

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:57

HEIDI & BERND, einfach IRRE!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:Mir fehlen die Worte! Toll, daß Ihr die Delphin-Tour wiederholt habt!!! Ein superschönes Erlebnis!!! :D :D Ganz liebe Grüße aus der fast heißen Heimat! ;) :D

RENATE - :D :P :D

82

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:36

Vielen Dank für den tollen Reisebericht!!! :thumbsup: Ich hätte euch mehr Delfine gegönnt!!! ;)

Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

83

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:23



Hallo Ihr Zwei! Wie wäre es statt mit "relaxen oder chillen" ganz einfach mal mit ENTSPANNEN!! ;) Genau soooooo sieht das nämlich bei Euch aus. ;) :D Herzlichen Dank für das heutige Lebenszeichen und die eingestellten Fotos. Bin gespannt auf die weitere "Ausbeute" und habe mir zunächst Appetit in Eurem Tagebuch 2011 geholt. ;) :D Übersteht auch den Rest der Reise so gut wie bislang alles und liebe Grüße nochmal über den großen Teich! :love:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

84

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:33

Ich finde, diesmal habt ihr sehr wenig Bilder von euch gemacht!!! ;(
Aber die Wenigen gefallen mir sehr gut! :thumbsup: :love:
Danke fürs Mitnehmen und nen guten Endspurt wünsche ich euch!!!

Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

85

Montag, 29. Oktober 2012, 17:00

1 . 2 . 3 .

Danke! Es hat nach langer Zeit ;) wieder mal gepiepst übern großen Teich!!
:thumbup:
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

86

Dienstag, 30. Oktober 2012, 06:46

Was sich am da am Pool alles tummelt und winkt! 8)



Wünsche den Globetrotter einen sicheren, störungsfreien und kurzweiligen Heimflug! :thumbup:
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

87

Donnerstag, 1. November 2012, 18:53

RENATE, sehr schön deine Animation und Collage :thumbup: :love:
Die letzte Etappe habe ich mir noch nicht angesehen, dazu fehlte mir noch die nötige Ruhe, aber ich freue mich schon sehr drauf ! :D
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

88

Freitag, 2. November 2012, 17:03

Zitat

von Elke:
RENATE, sehr schön deine Animation und Collage!

Danke Elke! * freu *

Zitat

Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

89

Dienstag, 6. November 2012, 00:43

Hallo Ihr Lieben,

seit dem 18.10. konte ich hier nun nicht mehr reinschauen - erst jetzt am heimischen Rechner wieder ...

Wir sind echt überwältigt von den vielen und schönen Arbeiten, die wir hier vorfanden - auch von all Euren vielen Wünschen, Grüßen und Lobe zu unsem Tagebuch, wofür wir uns ganz herzlich bedanken :) - besonders aber bei Renate :love: und Elke :love: für die wunderschönen Collagen :thumbsup: , Bilderfolgen :thumbsup: sowie Dein tolles Video, Renate :thumbsup: , sowie bei Helena :love: als fleißige 'Werbetrommlerin' in der PE :thumbsup: , wenn wir wieder auf unserer HP einen neuen Beitrag veröffentlicht hatten. Ihr seid einfach klasse!

Ganz viele liebe Grüße von Heidi und Bernd
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

90

Dienstag, 6. November 2012, 00:48

Wie versprochen geht es jetzt weiter mit ...


USA 2012 - Tagesbericht vom 27.09.2012 #1

Nun geht es aber endlich los mit unserer "Mount Everest Expedition". Was lange währt, wird gut - hoffentlich.

Wer in Orlando ist, muss natürlich auch die Walt Disney World besuchen. Muss man wirklich? Nicht unbedingt - wir haben es
natürlich gemacht.


Von den vielen Themenparks haben wir uns den größten ausgesucht, nämlich "Disney's Animal Kingdom" .

Was wir dort so erlebt haben, das erfahrt Ihr auf unserer HP, und zwar ... hier. (<---rot klick)


Morgen geht es weiter mit dem 2. Teil ... ;)
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.