Donnerstag, 25. April 2024, 15:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. September 2012, 18:47

Wir reisen mit Heidi und Bernd in die USA

Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

2

Donnerstag, 6. September 2012, 18:49

1. Beitrag von RENATE:

Es gibt schon was zu gucken von ...!



Das erwartet sie in der schönen Wüstenstadt-Las Vegas! :) Da werden Erinnerungen wach als wir dort waren!

ab <<< sind sie schon in den Lüften!

Zeitverschiebung zwischen Germany und Las Vegas - 9 Stunden.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=co…SfwG2AkiJN_Yd1Q

Klickt on, wer etwas mitfliegen möchte mit H & B! ;)
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

3

Donnerstag, 6. September 2012, 18:59

RENATE ... der Flug, besonders die Landung war ganz gewaltig!!!
Ich war richtig aufgeregt, als säß ich mit im Flieger!!! Wollen wir hoffen, das Heidi und Bernd ne sanftere Landung hatten!
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

4

Freitag, 7. September 2012, 00:20

Elke, Nina, Lisa, dass hoffe ich auch, dass sie eine sanftere Landung hatten! :huh:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Reiseroute von - bis ...


DANKE Elke, haste dufte und prima gemacht mit neuen Thread, :thumbup: da werden sich - die zurzeit Amis - ;)
Heidi & Bernd darüber freuen, dass du es eingerichtet hast und sie müssen auch nicht so lange suchen in der PE! :thumbsup:



Who dared to marry - eine Hochzeit nach der anderen und andere Ablichtungen! ;)

http://www.earthcam.com/usa/nevada/lasvegas/
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

5

Freitag, 7. September 2012, 11:37

Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

Lisa

unregistriert

6

Freitag, 7. September 2012, 23:44

Elke, schöne Fotos hast du hier rausgesucht.
Das sieht ja wirklich nach Abenteuer und Spaß aus :)
Besonders das Wohnmobil gefällt mir. Das ist ja ein riesen Ding! 8o

Ich hoffe ja sehr, daß die beiden gut angekommen sind. Das ist ja auch nicht von Pappe, so weit zu fliegen.

Liebe Grüße Lisa. :) :) :)

7

Samstag, 8. September 2012, 10:47

Es freut mich sehr, dass ihr nach 12 Stunden Flug gut angekommen seid :thumbup:



Ich drück euch die Daumen, dass ihr bei *El Monte* ein fites Wohnmobil erwischt, was euch keine Sorgen bereitet und gut ins Ziel bringt!!!

LISA, das ist ja deine erste Reise mit Heidi und Bernd in die USA und du wirst das Abenteuer fast hautnah miterleben können, wenn die Zwei immer nen Hotspot finden um uns ihre Erlebnisse zu schildern! Den riesigen Wohnwagen würde ich auch gerne mal von innen besichtigen!
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

8

Samstag, 8. September 2012, 13:47

HEIDI / BERND - Freue mich sehr, dass bislang alles problemlos verlaufen ist und wünsche Euch nun erst einmal allzeit gute Fahrt und erlebnisreiche erste Tage - natürlich nur im positiven Sinne!! Liebe Grüße, auch von James! :love:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

9

Samstag, 8. September 2012, 18:27

ZU: Vacation --> USA 2012 --> Tagesbericht vom 07.09.2012 - Las Vegas

Wenn ihr schon Glück hattet, den Bounder zu bekommen, dann müsste er euch auch Glück auf der Reise bringen!!!! :thumbup:

am Vorrat dürfte es ja erst mal nicht scheitern! ;) :D
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

Nina

unregistriert

10

Samstag, 8. September 2012, 19:32

HEIDI und BERND, das ist ja der WAHNSINN!!!! Einfach toll, Eure hautnahe Berichterstattung!! Als wenn man selbst dabei wäre! Und der Bounder ist ja riesig - wieviele Zimmer hat er denn? ;) 8) ICh wünsch Euch jedenfalls, daß er Euch nicht im Stich läßt und Ihr einen rundum herrlichen Urlaub habt! Ganz liebe Grüße aus Eurer Heimat! :D :D :D