Montag, 29. April 2024, 12:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

71

Sonntag, 30. Juni 2013, 07:13

WG 2

WG 1

WG 2
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

72

Montag, 1. Juli 2013, 09:08

Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

73

Dienstag, 2. Juli 2013, 06:46

Name: Christian Merz (Merzch@gmx.de)
Datum: Mo 01 Jul 2013 22:32:13 CEST
Betreff: der zweite Streich...
Während sich die Fangemeinde nun wieder jederzeit ein Bild von den Elternstörche machen kann wachsen die drei Nachwuchsstörche ganz ohne öffentliche Aufmerksamkeit in Regenstauf stetig weiter. Nach nun zwei weiteren Wochen seit meinem letzten Besuch und Bericht sind die kleinen deutlich größer geworden. Ein paar Bilder zusammen mit den neuen Nachbarn habe ich euch natürlich auch wieder mitgebracht. Die drei sitzen immer noch eng zusammen in ihrem Horst. Einen Ring haben sie jedoch noch nicht. Das Beringen steht jedoch unmittelbar bevor und wird etwas Aufregung in den Alltag des Nachwuchs bringen. In 2-3 Wochen wird mit der ersten Flugübungen gerechnet wie mir Christian Stierstorfer berichtete. Dann werde ich sicher nochmal einen Besuch planen. schönen Gruß, Ch.Merz



Die drei jungen Hammelchen! :thumbsup: 8o :thumbsup:
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

74

Donnerstag, 4. Juli 2013, 07:08

Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

75

Freitag, 5. Juli 2013, 10:07

1 2 3 Umzug von W 1 nach W 2 ! :rolleyes:
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

76

Samstag, 6. Juli 2013, 09:29

Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

77

Samstag, 13. Juli 2013, 07:03

A & J... .

immer noch beim Umziehen vom alte ins neue Nest!
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

78

Donnerstag, 18. Juli 2013, 07:25



Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

79

Mittwoch, 24. Juli 2013, 07:23

Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

80

Mittwoch, 31. Juli 2013, 05:59

Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -