Freitag, 26. April 2024, 10:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

Dienstag, 30. Juli 2013, 08:04

Gestern Nachmittag in Ungarn ...

Klein Röszke allein zuhause, er hat Hunger .... ...aber da kommt endlich Mama :D



Es ging alles sehr schnell ... ich dachte so für mich ... der bekommt aber sehr wenig ... aber als ich dann meine Schnappschüsse nachsah, entdeckte ich, dass der Kleine doch gut satt wurde bei der Mahlzeit.



Er bettelte so lange nach Futter, bis seine Mutter das Nest verlies ...



Wenige Minuten später kamen die Geschwister Heim ...



Sie wurden begrüßt und auch angebettelt ...



Wo ward ihr denn die ganze Zeit? Und warum habt ihr mir nichts mitgebracht?



Wir waren auf der großen Wiese und am eich bei den Fröschen ... Morgen musst du mit uns auf Tour gehen!



Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

662

Dienstag, 30. Juli 2013, 08:12

Foto von Vivi73 aus dem Ungarischen FORUM

:thumbup: :thumbsup:
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

663

Mittwoch, 31. Juli 2013, 05:56

Rumämien

Makov
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

Walburga

unregistriert

664

Mittwoch, 31. Juli 2013, 06:50

Nagyhalász


665

Mittwoch, 31. Juli 2013, 06:53





Makov
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

Walburga

unregistriert

666

Donnerstag, 1. August 2013, 06:03

Makov


667

Donnerstag, 1. August 2013, 06:45

Litauen

:love: Litauen

Polen
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

668

Freitag, 2. August 2013, 06:14

Slowakei

Makov

:( :) Ungarn
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

669

Freitag, 2. August 2013, 06:18

Polen

Polen

Makov
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

670

Freitag, 2. August 2013, 06:49

... gleicht ...

:( :)

Polen ... wieder :thumbsup: da!
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -