Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Knuddelgrüße aus LA zu Euch nach BALIN!
Liebe Knuddelsgrüße aus LA auch zu Euch nach CVO!
- Bernd und Geduld ...
. Er kann es kaum abwarten, bis die Youngsters ihre ersten Flugübungen machen und bereit für eine Fotosession sind
.
! Aber ob sie in den paar Tagen schon so groß geworden sind, dass sie alle im Stehen über den Nestrand gucken können, das bezweifle ich
."
.
, und ganz viele liebe Knuddler Euch beiden nach LA von uns beiden aus B. 
Der alte Herr wirkt ja noch sehr agil (ich meine natürlich den Storchenmann
) und die Blindflugfotos sind einfach klasse. Vielen Dank mal wieder!
Lieben Gruß, auch an Bernd, und vielleicht hast Du ja auch ein wenig Freunde an meinem kleinen Vogel (diesmal meine ich auch den im Garten
)

!
. Ich habe sie mir sogar extra noch vergrößert und mich so richtig über die Badefreuden amüsiert
.
.

Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!