Donnerstag, 2. Mai 2024, 05:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Samstag, 29. Juni 2013, 06:56

Mercy Heidi, da bedarf es ja da keine Worte mehr nur - spitzenhaft - wie immer! :thumbsup:
Danke Helena, interessante Fotos sind das von dir, vor allem die Nähmaschine mit den Blumen! :thumbup:
Früher zu Hause habe ich mit so einer genäht.



@ ...

...

H & R
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

242

Sonntag, 30. Juni 2013, 10:41

HEIDI und BERND, ich hab mir grad alle Teile von eurem Ausflug zu Jens & Doreen angeschaut! :thumbsup:
Wunderschöne Bilder und Videos habt ihr wieder mitgebracht! :thumbup: Dankeeee
Und viele Bilder hab ich mir davon gemopst! :D :D :D Danke auch dafür :thumbsup:

RENATE und HELENA, auch euch vielen Dank für eure schönen Scheibchen!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
RENATE, dein Edelweiß ist ne Augenweide!!! :thumbup: Tust du die Blüten auch nachher trocknen?
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

243

Montag, 1. Juli 2013, 15:36



Danke Elke, früher habe ich das Edelweiß getrocknet, die letzten Jahre nicht mehr.
Vielleicht mache ich es dieses Jahr mal wieder.

Handarbeit meines Vaters.

Der Spessartwichtel ^^
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

244

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:06

Links Cam 2, rechts Cam 1

Links Cam 2, rechts Cam 1

Knittelsheim
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

245

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:48

Superklasse liebe RENATE!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
Da hattet ihr ja auch Glück mit dem Wetter!
Habt ihr euch alle Nester in Knittelsheim angesehen?
Ich freue mich auf mehr Bilder :D
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

246

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:27

RENATE - Ganz klasse, Deine Ausflugsbilder und auch die weiteren Gartenbilder!!! :thumbsup: Das war bestimmt ein schöner Tag in Knittelsheim! LG! :)
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

247

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:28

Noch ein paar Scheibchen von unserem Ausflug nach Fischerhude!

...Fohlen

...die Wümme



...Modersohn-Weg



Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

248

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:40

Helena, danke für deine Fotos vom Ausflug - Fischerhude - war sicher auch schön! :thumbsup:
Der Tag in Bornheim & Knittelsheim - war anstrengend - schön! :thumbsup:
Elke, bei den anderen Nester in Knittelsheim waren wir nicht, außer in der Nähe von der Knittelsheimer Mühle, dass nicht belegt ist.



Am Bornheimer ...

Sportplatz und ...

Storchenklink.
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

249

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:19

Storchenmuseum in Petershagen-Windheim

Das Storchenmuseum ist ein renoviertes, sehr altes Bauernhaus, das unter Denkmalschutz steht!





In der unteren Etage befindet sich ein rustikales Café wo man en den ehemaligen Stallungen sitzen kann.





Eingang zum Museum ... Treppe hoch ...

zum ausgebauten Dachboden ...

Hier nur ein paar Bilder aus dem Museum ... das ist längst nicht alles :D



Ausgang

Geschichtliches zum Gebäude ...

Ein Besuch kann ich euch nur wärmstens empfehlen :D :D :D
Wir waren an einem Freitag da und da war so wenig los, das ich ganz alleine 1,5 Stunden im Storchenmuseum geguckt habe. Micha war zwischendurch mal mit Sammy draußen und im Anschluss haben wir uns noch ein Stück Kuchen mit nem Pott Kaffee gegönnt, uns im Gästebuch verewigt und im Souvenierladen eingekauft! :D

Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

250

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:25

RENATE und HELENA, wunderschöne Bilder habt ihr mitgebracht, an denen ich meine Freude hatte!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Vielen Dank dafür!!! :thumbup:
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de