Sonntag, 28. April 2024, 18:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

351

Dienstag, 6. August 2013, 05:57

Die Zweitwohnung, auf den ...

Ratshausdach-Kamin.

Kirchdach mit Turm in Hammelburg
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

352

Dienstag, 6. August 2013, 14:07



in Hammelburg

@ H & R
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

353

Dienstag, 6. August 2013, 22:48

Uiiii ... Du hast hier ja wieder lauter schöne Bilder gepostet, liebe Renate - herzlichen Dank dafür :love: .
Der 'Ersatzhorst' der Hammelchen ist ja schon mächtig angewachsen. Bestimmt werden sie ihn im nächsten Jahr
als Haupthorst benutzen, um darin ihre Jungen aufzuziehen.

Liebe Helena :love: und liebe Ilona :love: , da wir bis heute eine Woche lang lieben Besuch hatten, ist natürlich
so allerhand an Bildmaterial zusammengekommen, das es nun zu bearbeiten gilt. Darum fasse ich mich hier jetzt
kurz und so gibt es nur mal ein dickes Dankeschön für Eure lobenden Zeilen, über die wir uns sehr gefreut haben :thumbsup: .
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

354

Dienstag, 6. August 2013, 22:49

Vetschau - 04.08.2013

Obwohl wir es befürchtet hatten, waren wir trotzdem enttäuscht, als wir in Vetschau ankamen und nur einen leeren Horst
vorfanden. Als wir jedoch nach einer halben Stunde Warten zum Himmel hochschauten, wich die Enttäuschung. Bis zu zwölf
Störche übten sich im Thermiksegeln - immer wieder ein Erlebnis mit "Gänsehautfeeling".


Weitere Bilder zu diesem Bericht findet Ihr auf unserer HP - und zwar ... hier. (<---rot klick)
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

355

Dienstag, 6. August 2013, 23:06

Übrigens haben wir bei unseren Ausflügen doch tatsächlich das Glück gehabt, zum ersten Mal in dieser Saison eine komplette
Fünferbande auf dem Horst beobachten zu können. Mehr dazu gibt es in den nächsten Tagen :):

Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

356

Mittwoch, 7. August 2013, 06:55

Heidi, ihr habt ja wieder gigantische Luftfotos der Störchlis eingefangen "DANKE für Zeigen!



Die biedere ZW von D & J in Hammelburg ;(
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

357

Mittwoch, 7. August 2013, 09:20

HEIDI - Tolle Fotos von den fliegenden Störchen sind Bernd gelungen, vielen Dank! Mit allem anderen hinke ich immer noch hinterher, aber wie gesagt: Ich werde am Ball bleiben und Euch peu a peu hinterher fahren! LG! :)
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

358

Mittwoch, 7. August 2013, 15:36



Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

359

Mittwoch, 7. August 2013, 18:52

Liebe Heidi, tolle Fotos sind euch da wieder gelungen :thumbsup:
Bin gespannt auf die nächsten Bilder :)

Auch ein danke ,für das Lob meiner Bilder,die Zeit ist vorbei!
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks (Heinrich Heine)

360

Mittwoch, 7. August 2013, 18:56

RENATE,auch Dir ein Danke ,für die tollen Bilder,für deine Bastelei
und deine Arbeit im Forum :thumbsup:
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks (Heinrich Heine)