Donnerstag, 25. April 2024, 13:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

411

Mittwoch, 21. August 2013, 22:49

HEIDI - Auch hier noch einmal ganz herzlichen Dank für die Teilhabe an Eurem schönen Erlebnis mit den vielen "grasenden" Störchen, ihrer Suche nach Thermik und die Vorstellung der neuen Hauptdarsteller durch einen ausgesprochen schönen Vogel! Ganz lieben Gruß zu Dir und Bernd!! :love:

RENATE - An dieser Stelle mal danke für Deine Forumsarbeit und wieder für Deine Mitbringsel!!! :)
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

412

Donnerstag, 22. August 2013, 15:45



Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

413

Freitag, 23. August 2013, 18:19



Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

414

Freitag, 23. August 2013, 21:31

RENATE, auch hier möchte ich Deine schönen Bilder loben :)
die alle samt immer wieder schön sind! :thumbsup:
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks (Heinrich Heine)

415

Samstag, 24. August 2013, 16:23

Zitat

Von Helena - an dieser Stelle mal danke für Deine Forumsarbeit und wieder für Deine Mitbringsel!!!
Von Renate - gerne geschehen! :thumbsup:

Zitat

Von Ilona, auch hier möchte ich Deine schönen Bilder loben die alle samt immer wieder schön sind!
Von Renate - danke für dein Lob! :love:



Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

416

Samstag, 24. August 2013, 22:31

RENATE - Ganz tolle Bastelarbeit vom Foto mit Ilonas Hausstörchen!!!! :thumbsup: Sag mal, hast Du die Kalanchoe bei Dir im Garten stehen und auch wintertags??? :huh: LG! :)
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

417

Dienstag, 27. August 2013, 17:42

Zitat

Von Helena RENATE - Ganz tolle Bastelarbeit vom Foto mit Ilonas Hausstörchen!!!! :thumbsup:
Sag mal, hast Du die Kalanchoe bei Dir im Garten stehen und auch wintertags???
Helena, freut mich, dass dir es gefallen hat!
Die Kalanchoe wächst in Schierstein und ich vermute, dass sie nicht winterhart sind!



Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

418

Mittwoch, 28. August 2013, 00:22

@Renate - das Eulchen ist echt zum Klauen (was ich auch gleich getan habe - danke. :P ).
Herzlichen Dank auch für all Deine zwischenzeitlich eingestellten Bilder - bist Du etwa auf den Hund gekommen?? ;) :D .
Die Bastelei für Ilona ist wunderschön :love: .
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

419

Mittwoch, 28. August 2013, 00:26

Naturzoo Rheine 23.08.2013 #1

Weißstörche zu dieser Jahreszeit in unseren Breitengraden zu beobachten, wird immer schwieriger.
Da liegt es nahe, in Zoos auszuweichen. Der Naturzoo Rheine ist da eine gute Adresse.


Weiter geht es nun auf unserer HP mit vielen Storchenbildern und ... einem Video (<---rot klick)

Morgen geht es weiter mit dem 2. Teil ... ;)
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

420

Mittwoch, 28. August 2013, 06:57

Dankeschön Heidi, für die gestochenen, scharfen und vor allem vielen Störchlis, vom Naturzoo Rheine! :thumbsup:
Das Eulchen hat mir auch gefallen - da habe ich es mir gegönnt! :P
Freut mich, dass dir die Bastelei gefallen hat! :love: Nee auf nen Hund bin ich nicht gekommen! ;)



Der Wunsch einer 5-Jährigen, ...

diese bunten Blumen zu säen und der Opa hat's gemacht mit der Maus. :love:

Junges Rotschwänzchen
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -