Sonntag, 28. April 2024, 06:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

471

Sonntag, 15. September 2013, 11:10

Heidi & Helena ... fürs Zeigen eurer scheene Bildche und ... ... für eure Mühe und Arbeit! :P

Opel Zoo

Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

472

Sonntag, 15. September 2013, 16:42

Helena, am meisten gefallen mir die ersten Scheibchen, mit den kleinen Flamingos und der wunderbare bunte Papagei :thumbsup:
Natürlich auch die anderen ,keine Frage,danke dafür! :) Schön das du immer so viel rumkommst!


Renate,auch für deine Bilder danke, deine hängende Geranie,die Kübelpfanze sind ja noch Spitze,
und der Fuchs hatte wohl mächtig Hunger :thumbsup:


Heidi,ich schreibe vorne nur noch in kurzen Sätzen,das hat seinen Grund!
Wunderbar habt Ihr wieder die Eulen fotogafiert,sind ja auch deine Lieblinge,Heidi :)
Die kleinen Pfauen,also der Nachwuchs,ganz allerliebst(sage ich immer)
Danke euch für eure Mühe und Arbeit! :thumbsup:
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks (Heinrich Heine)

473

Sonntag, 15. September 2013, 23:17

...Teil 3









...Fortsetzung folgt
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

474

Sonntag, 15. September 2013, 23:20

RENATE - Herzlichen Dank für die Blütenpracht und Reinecke Fuchs!!! :thumbsup:

ILONA - Wenn wir nicht Besuch aus Hessen gehabt hätten, dann wären wir dieses Jahr nicht in den Allwetterzoo gekommen. Unsere Freundin hatte sich das gewünscht und auch die Bootsfahrt dorthin!! So kamen wir dann auch nach langer Zeit mal wieder in den Genuss und haben einen schönen Tag verbracht!!! :D
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

475

Montag, 16. September 2013, 16:19

Ilona, der Fuchs hat mit seiner Beute immer nur Runden gedreht - aber nichts gefressen! ^^
Helena, ich sage Dankeschön für alle Tiere - die du präsentiert hast - vom Allwetterzoo! :thumbsup:

Nicht bei uns

Luisenpark ...

in Mannheim
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

476

Montag, 16. September 2013, 22:55

....Teil 4 (klick)

...2 x junges Gemüse













...Spaziergang mit den Pinguinen



...Daheimgebliebene



...Fortsetzung folgt
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

477

Dienstag, 17. September 2013, 10:50

RENATE - Sehr schöne Blütenform!! Danke mal wieder für die mitgebrachten Fotos!! :)
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

478

Dienstag, 17. September 2013, 13:04

Renate,wenn ich manchmal deine Bilder sehe,die wieder schön sind,
diesen Storch kenne ich überhaupt nicht,aber du hast es ja geschrieben :D


Helena,schreibe hier noch mal ,ganz tolle Bilder :thumbsup:
Ist das der Pingi,der seinen Pfleger liebt und immer mit geht,ja glaube ich! :)
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks (Heinrich Heine)

479

Dienstag, 17. September 2013, 15:03

Helena, ... Teil 4!





Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

480

Dienstag, 17. September 2013, 23:01

RENATE - Das ist aber nett, dass Du mit einem meiner Fotos gebastelt hast. :thumbsup: Vielen Dank, auch für die übrigen Fotos!!!!
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-