Donnerstag, 25. April 2024, 02:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

611

Samstag, 2. November 2013, 17:54




Möchte mal sehen ,ob es geklappt hat ,meine Prinzen aus Rötgesbüttel ,
hier zu sehen! :thumbsup:

Ja, es hat geklappt,es ist so schön, Danke ,danke liebe Helena :love:


Auch wenn sie schon lange weg sind ,möchte ich sie drin lassen ,
denn Der Herbst ist ja da,wegen den schönen Bildern!
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks (Heinrich Heine)

612

Samstag, 2. November 2013, 19:34

ILONA - :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Bitte, bitte, gern geschehen!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

RENATE - :thumbsup: Hernstimpressionen!!! :thumbsup:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

613

Sonntag, 3. November 2013, 01:30

Hallo Ihr Lieben, @Ilona :love: , @Renate :love: und @Helena :love: ,
herzlichen Dank für Eure Begeisterung und Euer Lob für unsere Linum-Kranichserien. Wir freuen uns, dass sie Euch gefallen haben :)

@Renate - auch für Deine herrlichen Herbstimpressionen bedanke ich mich ganz herzlich :thumbsup: .

@Ilona - Glückwunsch zum Bildereinstellen :thumbsup: . Schön, dass Du nun hier Deine Störchlis verewigen wirst und hoffentlich noch sehr viel mehr. Ich freue mich schon darauf :).
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

614

Sonntag, 3. November 2013, 01:45

Storchenpflegehof Papendorf - 01.11.2013

Heute führte uns der Weg endlich wieder zum Storchenpflegehof Papendorf. Zu gerne wollten wir uns die Veränderungen des
Geländes live anschauen.

Ein weiteres Highlight sind, neben den Pflegestörchen, auch zwei Trauerschwäne.
Sie sind glücklicherweise kerngesund und ziehen im Frühjahr 2014 auf den Dorfteich von Papendorf um.


Weiter im Text sowie mit Bildern geht es nun auf unserer HP - und dazu ein Video. (<---rot klick)
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

615

Sonntag, 3. November 2013, 06:34

Ilona herzlichen Glückwunsch zum Jungfernposten im Forum deiner Prinzen! :thumbup: Geht doch genau so wie in der PE, oder?

Heidi DANKESCHÖN,:thumbsup: für ... Katz, Huhn, Jungschwänen ... den kontrastreichen Storchen-Trauerschwänen und den Landschaftsfotos
sowie das Bild mit den vielen Steinen, die du aber uns nicht alle in den Weg legen willst? ;)


Da wo es da hell ist, muss das Paradies sein!

Opel...

Zoo


Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

616

Sonntag, 3. November 2013, 12:57

HEIDI - Natürlich auch hier danke für die Mitnahme ins kleine Paradies von Papendorf und alle guten Wünsche dorthin! :)

RENATE - Schön, das andere Paradies!!! :)
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

617

Dienstag, 5. November 2013, 00:49

Von Renate:

Zitat

Heidi DANKESCHÖN,:thumbsup: für ... Katz, Huhn, Jungschwänen ... den kontrastreichen Storchen-Trauerschwänen und den Landschaftsfotos
sowie das Bild mit den vielen Steinen, die du aber uns nicht alle in den Weg legen willst? ;)

Gern geschehen, liebe Renate :love: .
Aber wo denkst Du hin: Ich würde Euch doch keine jungen Felsen in den Weg legen! *tztztz...* :P
Doch nicht, wo Du mir nun den Weg ins Paradies gezeigt hast - das mit den Steinen könnten bestenfalls die netten Elis aus dem Opel-Zoo erledigen ;) .
Herzlichen Dank für Deine schönen Bilder :thumbsup: :thumbsup: .


Von Helena:

Zitat

HEIDI - Natürlich auch hier danke für die Mitnahme ins kleine Paradies von Papendorf und alle guten Wünsche dorthin! :)

Immer wieder gerne, liebe Helena :love: . Irgendwann nehmen wir Euch einfach dorthin mit - dann kannst Du Deine guten Wünsche persönlich abgeben ;) :) .
Knuddelgruß von uns an Euch ... und Dir ganz schnell gute Besserung!
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

618

Dienstag, 5. November 2013, 06:16

Bockkäfernest

:?:
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

619

Dienstag, 5. November 2013, 22:04

@Renate - das Bockkäfernest sieht ja gewaltig aus. Wo hast Du das gefunden? Ich musste erst googeln um zu sehen, was ein Bockkäfer überhaupt ist :thumbup: .
Und das zweite Bild ... na, das ist eine ausgedienter Lampion ;) . Ich finde diese Pflanze faszinierend - wir haben die auch. Jetzt sind die Lampions allerdings bei uns in der Vase :rolleyes: .
Vielen Dank für Deine schönen und interessanten Bilder :love: .
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

620

Mittwoch, 6. November 2013, 00:50

RENATE - Vielen Dank für die tollen Fotos, wobei auch ich beim Käfer erst googeln musste! ;) :)

HEIDI - Habe auch an Lampionblume gedacht, kannte aber das Innenleben so noch gar nicht. War der Meinung, der Name käme nur von der Form!! Wieder was gelernt! :thumbsup:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-