Samstag, 27. April 2024, 23:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

631

Sonntag, 10. November 2013, 17:58

Hallo Heidi! Das ist ja des "Wahnsinns fette Beute" was Ihr dieses Jahr in Linum erlebt habt und woran Ihr uns teilhaben lasst. Vielen Dank dafür, auch, wenn man die tatsächliche Atmosphäre wahrscheinlich nur erahnen kann. Liebe Grüße von Haus zu Haus, natürlich auch an Bernd! :love:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

632

Sonntag, 10. November 2013, 18:06

Ein herzliches DANKESCHÖN in die Hauptstadt! :love:
Heute sind Heidis und Bernd Kraniche, zwei mal in größerer Anzahl über uns von Nordosten gegen Südwesten geflogen.




Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

633

Sonntag, 10. November 2013, 19:45

Mein abendlicher Besucher hat sich wohl ein paar von den herunter gefallenen Weintrauben geholt. :)
Do wat du wullt, de Lüüd snakt doch!

634

Sonntag, 10. November 2013, 22:23

Heinke,niedlich der kleine Kerl ! :D

Ist bei Euch viel Laub,oder überhaupt Laub,
dann ist das Kerlchen gut aufgehoben,mollig
ist er ja! :D
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks (Heinrich Heine)

635

Montag, 11. November 2013, 00:45

Der findet bestimmt ein lauschiges Plätzchen... ;)
Do wat du wullt, de Lüüd snakt doch!

636

Montag, 11. November 2013, 11:50

Abendrot –Gutwetterbot -

heute ist bei uns eingetroffen :P


By H & R
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

637

Dienstag, 12. November 2013, 08:55



...Fritzchen
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

638

Dienstag, 12. November 2013, 17:53

Ist das ein süßes Fritzchen, mit seinen treu, schauenden Äuglein! :love:





Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

639

Donnerstag, 14. November 2013, 06:02

Vor den Toren unserer Stadt
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

640

Donnerstag, 14. November 2013, 21:25

Hallo Ihr Lieben - Heinke, Renate und Helena,

herzlichen Dank für Eure niedlichen, romantischen, herrlich blumigen und wunderschönen Bilder, die Ihr hier in den letzten Tagen eingestellt habt :love: :love: :love: .
Ich habe mich sehr an ihnen allen erfreut ... wobei für mich Fritzchen schlechthin der Star ist, wo er so frech hinter dem Gestein hervorlugt - echt zum Kringeln! :thumbsup:

Allerdings vermisse ich hier ein tolles Bild von unserer Ilona - ein sehr schön fotografisch festgehaltener Kranichzug ... :?: :!: .



Einen kleinen Beitrag haben wir auch noch zu leisten ;):


Berliner Umland - 13.11.2013

Ab jetzt werden wieder nur "kleinere Brötchen gebacken". Obwohl am 12.11.2013 im gesamten Rhin-Havelluch
noch 25.120 Kraniche gezählt wurden, davon allein in Linum 15.290, begnügten wir uns mit einem Blick ins Berliner Umland.

Es müssen ja nicht immer gleich Tausende sein - ein Kranich ist doch viel übersichtlicher ;) .


Weitere Bilder sowie der Text zu diesem Bericht befinden sich auf unserer HP - außerdem ein Video. (<---rot klick)
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.