Sonntag, 28. April 2024, 08:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

Donnerstag, 14. November 2013, 22:36

Kranichzug in Rötgesbüttel

Extra für Heidi
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks (Heinrich Heine)

642

Donnerstag, 14. November 2013, 23:06

HEIDI - Vielen Dank für die übersichtlichen Bilder. Endlich sieht man mal wieder was, aber dafür hört man nichts. Man kann eben nicht alles haben! :D LG! :love:

ILONA - Klasse, Dein Kranichzug und noch mehr klasse, dass Du ihn hierher gepackt hast! :thumbsup:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

643

Freitag, 15. November 2013, 00:52

Zitat

HEIDI - Vielen Dank für die übersichtlichen Bilder. Endlich sieht man mal wieder was, aber dafür hört man nichts. Man kann eben nicht alles haben! :D LG! :love:

ILONA - Klasse, Dein Kranichzug und noch mehr klasse, dass Du ihn hierher gepackt hast! :thumbsup:

Hihihi ... ist doch was zu hören, Helena - Autogeräusche :P ! Aber Du hast schon recht - man kann nicht alles haben :D .
Und wegen der Menge ... siehst ja auf Ilonas Bild, wohin die Massen gezogen sind.
Aber die Kraniche machen das richtig und ziehen in wärmere Gefilde. Ach, wenn ich doch auch nur Flügel hätt' ... :rolleyes: :whistling: .
Trotzdem freue ich mich, dass Dir die recht übersichtlichen Bilder dennoch gefallen haben. Liebe Knudddelgrüße nach LA aus B :love: :love:


Wie schön, dass ich hier nun Deinen tollen Kranichzug bewundern kann, liebe Ilona :love: . Ich freue mich sehr darüber. Sogar Bernd hat ihn gelobt :thumbsup: .
Herzlichen Dank fürs Einstellen.
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

644

Freitag, 15. November 2013, 10:42

Danke - Ilona und Heidi! :P

Die Kraniche sind jetzt sicher schon im Süden angekommen!

Luisenpark-Mannheim
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

645

Sonntag, 17. November 2013, 16:00

Hinter den

Toren unserer Stadt
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

646

Sonntag, 17. November 2013, 16:59

Renate, schöne Bilder hast du mitgebracht ,danke für den Hans aus dem Zoo :thumbsup:
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks (Heinrich Heine)

647

Sonntag, 17. November 2013, 17:43

Möchte hier noch ein paar Bilder der Störche in Rötgesbüttel verewigen,hoffe ,das es zu dieser Jahreszeit noch angenehm ist,
denn ich konnte es ja vorher nicht,DANKE! :)




Beringung

Herr Behrmann mit Feuerwehrmasnn



3 kleine Prinzen :love:

Übungen



Große Prinzen

Nach dem Unwetter am 28. Juli waren es nur noch 2 :(

:(

Auf dem Dach

Nun bekommt Rötgesbüttel ein neues Nest :D


Zu gegebener Zeit werde ich berichten :D
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks (Heinrich Heine)

648

Sonntag, 17. November 2013, 18:12

ILONA - Mensch, Du läufst ja zu Hochform auf. ;) :D Toll, dass Du Deine Rötgesbütteler & Co. hier verewigst! LG! :thumbsup:

RENATE - Danke für den lachenden Hans und alle seine Begleiter via Bild!! :thumbsup:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

649

Sonntag, 17. November 2013, 19:27

Das finde ich echt klasse, dass Du Deine schönen Storchenbilder hier noch einstellst, liebe Ilona - vielen Dank dafür :love: .
Macht doch nichts, dass die Saison schon längst vorbei ist. So können wir schon von der nächsten Saison träumen
und warten schon gespannt auf Deine Bildberichte :thumbsup: .


Auch Deine Bilder gefallen mir wieder sehr, liebe Renate :thumbsup: . Herzlichen Dank fürs Zeigen :love: .
Noch sind nicht alle Kraniche im Süden ... schau mal ;) :


Berliner Umland - 16.11.2013

Das frisch abgeerntete Maisfeld fand offensichtlich doch kein so großes Interesse bei den Kranichen.
Sie zogen die Neuansaat auf dem Feld vor oder aber flogen zum Bewässerungsgraben, um ein Fußbad zu nehmen ;).


Weitere Bilder sowie der Text zu diesem Bericht befinden sich auf unserer HP - außerdem zwei Videos. (<---rot klick)
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

650

Montag, 18. November 2013, 09:46

DANKE Ilona, :thumbsup: und DANKE Heidi, fürs Posten eurer Fotos und Videos! :thumbsup:

Fritzchen :love:

Luisenpark

in Mannheim
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -