Donnerstag, 25. April 2024, 20:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

651

Montag, 18. November 2013, 21:30

HEIDI - An dieser Stelle auch nochmal danke für die Bilder und LG zu Euch nach Balin! :)

RENATE - Das ist aber nett von Dir, dass Du meinem Fritzchen einen so schönen Rahmen verpasst hast. Vielen, vielen Dank - natürlich auch für Dein Foto aus dem Luisenpark! :thumbsup:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

652

Dienstag, 19. November 2013, 21:43

Sooo viele schöne Eulchen- bzw. Käuzchenbilder aus dem Luisenpark ... herzlichen Dank dafür, liebe Renate :love: .

Von Helena:

Zitat

HEIDI - An dieser Stelle auch nochmal danke für die Bilder und LG zu Euch nach Balin! :)

Aber immer wieder gerne, liebe Helena :love: . Liebe Knuddelgrüße von Haus zu Haus.


Wir freuen uns sehr darüber, dass Euch unsere Bildberichte wieder gefallen haben.
Als kleines Dankeschön für Euer Interesse:

Lampions der Lampionblume (Physalis alkekengi)


Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

653

Mittwoch, 20. November 2013, 00:02

HEIDI / BERND - Zwei wunderschöne Fotos von der Lampionblume. :thumbsup: Dank und Gruß! :love:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

654

Donnerstag, 21. November 2013, 15:43

Heidi, das finde ich auch, dass die zwei Lampionsbilder, mit dem dunklen Hintergrund richtig gut aussehen! :thumbup:

Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

655

Freitag, 22. November 2013, 20:15

Liebe Helena :love: und liebe Renate :love: , herzlichen Dank für Euer Lob, über das sich vor allen Dingen Bernd sehr gefreut hat :) .
Aber Dein Abendhimmel sieht auch sehr schön aus, Renate ... hat irgendwie so was Mystisches an sich :thumbsup: .
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

656

Dienstag, 26. November 2013, 17:32

Lusisenpark, Mannheim

Heute Morgen bei uns von NO nach SW gedüst,
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -

657

Dienstag, 26. November 2013, 17:45

Sooo schöne Bilder :thumbsup: :thumbsup: ... habe ich gerade eben auch auf FB gesehen, liebe Renate :love: . Herzlichen Dank fürs Zeigen.


Berliner Umland - 25.11.2013

Kalt, aber endlich wieder einmal blauer Himmel und Sonne - gute Gelegenheit, um nach Kranichen Ausschau zu halten.
Ziel war wieder das abgeerntete Maisfeld.
Erst bei näherem Hinschauen entdeckten wir dort zwar Hunderte von Wildgänsen, aber von Kranichen keine Spur.
Doch auf dem benachbarten Feld sahen wir schließlich noch etliche Kraniche bei der Futtersuche.

Kleinere Gruppen von ihnen konnten wir beim Abflug beobachten.


Weitere Bilder sowie der Text zu diesem Bericht befinden sich auf unserer HP - und zwar ... hier. (<---rot klick)
Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

658

Dienstag, 26. November 2013, 18:56

HEIDI - Da Ihr mit Standheizung im ländlichen Umland unterwegs ward, gehe ich davon aus, dass es Dir schon wieder etwas besser geht. Prima, dass Ihr schönes Wetter hattet und fündig geworden seid. Dank und Gruß also wieder einmal zu Euch in die Hauptstadt! :love:

RENATE - Klasse erwischt, sowohl den "sitzenden Vogel" als auch all die fliegenden! :thumbsup:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

659

Dienstag, 26. November 2013, 19:43

Renate, ein schönes Bild von den Kranichen :thumbsup: Und die hübsche Eule :thumbsup:
Und an dich ein Dankeschön für die Arbeit im Forum! :D


Heidi, super Bilder vom Meister , vor allem die Letzten gefallen mir gut :thumbsup:
Geht es Dir denn so gut,das du wieder mit gefahren bist!?
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks (Heinrich Heine)

660

Mittwoch, 27. November 2013, 16:50

Heidi ich bin auch sehr zufrieden mit euren gezeigten Kranichenfotos! Die Stand- und Sitzheizung ist bestimmt schön mollig und warm!

Wollte der Taube gestern helfen, ...

weil ich dachte sie hängt mit ihrem Flügel fest - sie hat mich aber gelinkt - pötzlich ist sie weggeflogen.
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. - Albert Einstein -