Freitag, 3. Mai 2024, 20:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Walburga

unregistriert

21

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:40


22

Mittwoch, 15. Mai 2013, 23:42

Die Willstätter sind einfach zu süß! Danke für die schönen Schnappschüsse und Elke für die tolle Ani!! :thumbsup: :thumbsup:
Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus!! -Johannes von Müller-

23

Sonntag, 19. Mai 2013, 11:30

Fütterung ...

Klick-Animation
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
www.storchenelke.de

Walburga

unregistriert

24

Sonntag, 19. Mai 2013, 16:19





Walburga

unregistriert

25

Montag, 20. Mai 2013, 19:50





Walburga

unregistriert

26

Dienstag, 21. Mai 2013, 17:31





Walburga

unregistriert

27

Freitag, 24. Mai 2013, 11:32








Baska

unregistriert

28

Samstag, 25. Mai 2013, 06:49

Eindeutig nur noch eins am Leben!!! :( :( :(

5:45 h 6:39 h

6:40 h

Walburga

unregistriert

29

Samstag, 25. Mai 2013, 19:51

die toten Küken liegen am Nestrand,ob die ein Altstorch dahin gebracht hat? :(

Margrit

unregistriert

30

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:29

Nur noch ein Junges

Hallo Zusammen,
ich beboachte die junge Storchenfamilie auch schon seit Wochen und finde es sehr traurig, dass die zwei Jungen gestorben sind.
Hoffen wir, dass wenigstens das eine überleben wird, bei diesem Mistwetter! Seit gestern liegen die toten Jungen seitlich am Nest. Leider habe ich es auch nicht gesehen, wie sie dort hingeschaffen worden sind. Allerdings habe ich mitgekommen, dass es einen Angriff von einem anderen Storch auf das Nest gab und sich das Junge "tot gestellt" hat. Dabei war es kurzzeitig mal alleine im Nest, weil ein Elternteil dem Angreifer nachgefolgen ist (andere Elternteil war nicht da). Zum Glück ist noch mal alles gut ausgegangen. Es ist wirklich sehr interessant. Wenn ich zu Hause bin, sitze ich oft vor dem iPad / PC und beobachte :).
Viele Grüße
Margrit